• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Freeware Terminkalender der einfachen Art gesucht

S

Soki

Gast
Ahoi,
ich suche einen ganz simplen Terminkalender, der einfach immer im Hintergrund läuft und an wichtige Termine erinnert.
Ich hab schon ein paar Sachen gefunden, aber vieles ist Shareware oder die Programme haben viel zu viele Schnickschnackfunktionen.

Soki am 31.03.2006 21:45 schrieb:
Ahoi,
ich suche einen ganz simplen Terminkalender, der einfach immer im Hintergrund läuft und an wichtige Termine erinnert.
Ich hab schon ein paar Sachen gefunden, aber vieles ist Shareware oder die Programme haben viel zu viele Schnickschnackfunktionen.

hmm, kennst du den:

Rainlendar

Der liegt dann immer auf dem Desktop in Sichtweite, die ToDo-Liste kannst du auch abschalten wenn du sie nicht brauchst. Und er importiert sogar die Outlook-Termine, so du welche hast.

TBrain am 31.03.2006 23:41 schrieb:
hmm, kennst du den:

Rainlendar

Der liegt dann immer auf dem Desktop in Sichtweite, die ToDo-Liste kannst du auch abschalten wenn du sie nicht brauchst. Und er importiert sogar die Outlook-Termine, so du welche hast.
Danke, scheint ganz brauchbar zu sein. Fast schon zu viele Features, gerade so Outlookgedöns brauch ich eigentlich nicht ;-)

Aber ansonsten wirklich top, gerade wegen der transparenten Oberfläche für den Desktop :)

Zurück