• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Freeshards für Lineage 2 ?

Freeshards für Lineage 2 ?

Guten tag erst mal

Ich habe mal ne frage ich suche einen freeshard für lineage 2 ich kenne auch eine seite die heißt ***** nur da ist der server down ich habe keine ahnung wann der wieder on kommt.
kann mir vielicht jemand von euch weiter helfen wäre super nett :confused:

AW: Freeshards für Lineage 2 ?

BillyJoeArmstrong am 09.04.2005 10:23 schrieb:
Guten tag erst mal

Ich habe mal ne frage ich suche einen freeshard für lineage 2 ich kenne auch eine seite die heißt ***** nur da ist der server down ich habe keine ahnung wann der wieder on kommt.
kann mir vielicht jemand von euch weiter helfen wäre super nett :confused:

AFAIK sind Freeshards Illegal! Dementsprechend wird man wahrscheinlich jenen Shard über den du redest auch geschlossen haben.

mfg,
xMANIACx

AW: Freeshards für Lineage 2 ?

Lineage2 EULA schrieb:
,
1.You will not attempt to play Lineage II on any server that is not controlled or authorized by NCInteractive or its designees.
2.You will not create, use, or provide any server emulator or other site where Lineage II may be played, and you will not post or distribute any utilities, emulators or other software tools related to Lineage II without the express written permission of NCInteractive.

Zurück