• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Free Webspace gesucht

Mister-Kanister

Anwärter/in
Hey Liebe Community,
ich und meine Gilde suchen einen Free Webspace für unsere Gildenseite.

Wir werden uns zwar "richtigen" Webspace zu legen, vllt sogar nen Root Server, da wir jedoch noch im Aufbau sind würde es sich nicht lohnen, direkt einen Server zu bestellen, da wir nicht wissen ob es was wird :)

Also wir wünschen uns einen Webspace, der werbefrei sein sollte. 100Mb als Webspace sind auf jeden Fall ausreichend. Des Weiteren brauchen wir SQL-Datenbank Unterstützung und PHP Unterstützung.

Ich hatte früher mal einen sehr guten Hoster gehabt, jedoch ist mir der Name entfallen. Ich weiß nur soviel, dass er so ähnlich wie xtremhosting oder so ähnlich hieß.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Hilfe anbieten könnte.

Mister-Kanister am 08.08.2008 14:17 schrieb:
Vordack am 08.08.2008 14:13 schrieb:
Danke erstmal für die schnelle Antwort, jedoch ist die Registrierung derzeit geschlossen.

Komisch, habs vor 3 Tagen gemacht^^

Alternativ könntet ihr ertmal auf funpic.de ertmal anfangen. Nachteil da: Werbung.

Aber wenn alles geht könnt ihr es dann ja auf bplaced porten wenn die Registrierung wieder geht.

Funpic wäre natürlich auch eine Möglichkeit, jedoch habe ich mit Funpic und Ohost schlechte Erfahrung gemacht, da die beiden Hoster gerne einfach mal grundlos und ohne jede Benachrichtigung Webspace löschen :finger2:

Mister-Kanister am 08.08.2008 14:23 schrieb:
Funpic wäre natürlich auch eine Möglichkeit, jedoch habe ich mit Funpic und Ohost schlechte Erfahrung gemacht, da die beiden Hoster gerne einfach mal grundlos und ohne jede Benachrichtigung Webspace löschen :finger2:
Funpic löscht nur dann Webspace, wenn gegen die Regeln verstossen wird, kommentarlos tun sie es auch nicht. Auf Nachfragen reagieren sie ebenfalls sehr schnell, sofern der Ton stimmt, versteht sich. ;)

naja ich hatte mein blog erst bei kilu.de und die waren eigentlich auch ganz gut.
mysql und php waren dort auch möglich!

du hast halt nur entweder ein layer-ad oder oben eine kleine leiste als pflichtwerbung

vielleicht wäre bezahlter webspace ja doch was für dich? also ich zahle mit 250mb, mysql+php und .de domain weniger als 1€ pro monat

wenn du fragen hast kannst du mir ja ne pn schicken oder auf lightblock.de gehen, dort hab ich den hoster auch erwähnt

www.kilu.de

hatte nie probs und sie erweitern auch auf nachfrage kostenlos die funktionen ;)

Zurück