• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Free TS Server - Seriös?

zectOr

Hobby-Spieler/in
Free TS Server - Seriös?

hi,
ich hab heute mal nach "free TS Server" gegooglet und bin dann auf folgende page gestoßen Free-TS-Server und hab mich gewundert das die alles verschenken gameserver, ts server, webspace ... wenn ich da nun einen ts server "bestellen" würde ging das dann ohne weitere probleme oder passiert dann noch etwas schreckliches...? Weil normaler weiße verschenkt doch niemand das ganze zeug...
Soll ich davon gebrauch nehmen?
Kennt ihr andere ts server 4 free?

mfg zectOr

AW: Free TS Server - Seriös?

zectOr am 05.05.2005 12:40 schrieb:
hi,
ich hab heute mal nach "free TS Server" gegooglet und bin dann auf folgende page gestoßen Free-TS-Server und hab mich gewundert das die alles verschenken gameserver, ts server, webspace ... wenn ich da nun einen ts server "bestellen" würde ging das dann ohne weitere probleme oder passiert dann noch etwas schreckliches...? Weil normaler weiße verschenkt doch niemand das ganze zeug...

mfg zectOr
ich denke mal , das die über werbung u.s.w. finanzieren. kann sein , das auch nur niedrige codecs (sprachqualität) verfügbar sind.
schriftfehler in den faq´s wirken allerdings nicht sehr seriös...

AW: Free TS Server - Seriös?

zectOr am 05.05.2005 12:40 schrieb:
hi,

mfg zectOr

Die Gameserver können nur über Gewinnspiel gewonnen werden!

Zurück