• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Free-to-Play-Titel eFootball 2022 bietet ein 40-Euro-DLC an

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
525
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Free-to-Play-Titel eFootball 2022 bietet ein 40-Euro-DLC an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Free-to-Play-Titel eFootball 2022 bietet ein 40-Euro-DLC an
 

Romim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
319
Reaktionspunkte
52
Wieso pay2win "Befürchtungen"? Das ist pay2win in Reinform. Aber klar versuchen die es damit, bei Fifa lässt sich mit dem pay2win Kram doch auch unglaublich viel Geld verdienen.

Fifa-Spieler sind eben ganz andere Spielertypen, da wird so ein Mist akzeptiert.
auch bei eFootball gibt es sicher mehr als genug die dafür Geld ausgeben.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.025
Reaktionspunkte
4.717
Wer hätte denn jemals gedacht das es bei einem F2P Titel per Shop auch nur den Hauch von Pay2Win Mechaniken geben würde. Niemand hat die Absicht die Spieler abzuzocken. "Ironie off" :B
 

Fraggie0815

Benutzer
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Eine weitere einst glorreiche Serie wird zu Grabe getragen. R.I.P. PES.
Ich erinnere mich noch an die Anfänge in den 90ern mit "International Superstar Soccer".
Und nein, da setze ich jetzt mal nicht die rosa Retrobrille auf. Das war wirklich bombastisch.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.221
Reaktionspunkte
6.192
So ganz ab vom Thema:
Heisst es echt DAS DlC?
Also das Content?

Für mich liest sich "..bietet ein DLC an" komplett falsch
"einen DLC" hingegen richtig.

Das selbe im Text:
"Das DLC gewährt euch..."

Aber ich bin ja auch Schweizer und habe mit Grammatik darum nix am Hut
:P
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.907
Reaktionspunkte
7.463
Aber ich bin ja auch Schweizer und habe mit Grammatik darum nix am Hut

kann dich beruhigen, ich bin kein schweizer, und käme auch niemals auf die idee von "das dlc" zu reden.
ist mir schon bei einigen englischen begriffen (nicht nur) hier aufgefallen, dass ein für mich falsches genus verwendet wird.

was mich ebenfalls mehr triggert als es sollte: die gleichsetzung von release und release-termin. bsp: "das spiel hat noch keinen release." ergibt für mich so schlicht keinerlei sinn. :B
 

DoorLord

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
abegesehen von Paytowin klingt das konzept doch heutzutage normal, kauf dir battlefield und du kanst es dann auch erst richtig zocken wenn ein paar monate ins land gezogen sind, cyberpunk alle so spiele die rauskommen noch nicht fertig sind und dann nach nen paar monaten liefern, kein neues konzept^^ nur von den großen abgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.025
Reaktionspunkte
4.717
abegesehen von Paytowin klingt das konzept doch heutzutage normal, kauf dir battlefield und du kanst es dann auch erst richtig zocken wenn ein paar monate ins land gezogen sind, cyberpunk alle so spiele die rauskommen noch nicht fertig sind und dann nach nen paar monaten liefern, kein neues konzept^^ nor von den großen abgeschaut.
Wieso abgeschaut?
Es sind doch die Großen die sowas abliefern, seit Jahren.
 
Oben Unten