• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Free to Play All Points Bulletin empfehlenswert?

H

headcutter1001

Gast
Hey,
habe gerade gesehen dass es inzwischen APB Free to Play bei Steam gibt.
Damals hat es ja in den Reviews nicht wirklich gut abgeschnitten wie steht es inzwischen mit dem Spiel? Ist es inzwischen für F2P empfehlenswert?
Bin nicht gerade ein Fan von WoW und co. da würde mich das Szenario von APB mehr ansprechen.
Spielt von euch jemand dass Spiel und was haltet ihr davon?

Nein, also man muss schon Geld in das Spiel Investieren, ich hatte nicht das Gefühl das es mich Ftp weiterbringt.

Gut denn spar ich mir den download spiel lieber BF3 und Diablo3:)

So ein.... schwachsinn?!

Man kann in APB Reloaded defintiv Spaß haben, auch ohne auch nur einen müden Cent zu investieren.
Es gibt bisauf die Tatsache dass man nicht die selben freiheiten genießt, seinen Charakter so umfangreich zu gestalten, oder eben sein Auto wie die jenigen die Zahlen keine nennenswerten Unterschiede. - Leute die echtes Geld ausgeben haben mehr Layer zur verfügung, und können daher ein aufwendigeres Design erstellen, ansonsten kann man sich alles andere auch erarbeiten, Waffen auch wenn diese nicht permanent sind, sind sie im Kosten / Nutzen faktor recht gerecht. - Ich hatte wirklich in der Zeit wo ich APB spielte keine probleme und NIE das Gefühl auch nur ansatzweise im Nachteil gegenüber leuten zu sein, die echtes Geld für dieses Spiel ausgeben, im gegenteil. Die Community ist groß, viele geben echtes Geld dafür aus, weil ihnen das Spiel gefällt. Und ebenso gibt es dort auch Menschen die mehr als nur freundlich sind, und die Kleidung sowie als auch Autos für nichts Designen und zusammen stellen. - Natürlich sollte man am ende das Geld (Ingame Währung) für die Grundkosten des Autos oder der Klamotte parat haben.

Nichts desto trotz ist BF3 auch ein gutes Spiel, D3 vllt. auch (spiel ich nicht). - Aber in APB mal rein zu schnuppern, dass hat das Spiel ansich schon verdient. Wenn einem das Design ansich gefällt.

Hey,
habe gerade gesehen dass es inzwischen APB Free to Play bei Steam gibt.
Damals hat es ja in den Reviews nicht wirklich gut abgeschnitten wie steht es inzwischen mit dem Spiel? Ist es inzwischen für F2P empfehlenswert?
Bin nicht gerade ein Fan von WoW und co. da würde mich das Szenario von APB mehr ansprechen.
Spielt von euch jemand dass Spiel und was haltet ihr davon?

Habs damals als es F2P wurde getestet, für öde empfunden und gelöscht.

Ein anderes MMO in dem Setting fällt mir spontan leider nicht ein. Eventuell solltest Du Dir Borderlands mal anschauen, ein ARPG mit Zukunftssetting. Die Macher von Borderlands beschrieben es irgendwie als "Diablo in 3D" ;)

Ist aber kein MMO; man kann es aber mit ich meine bis zu 4 Spielern im Coop zocken.

edit: Aber wie der Vorposter schion sagt, wenn Du ne flotte Inet Leitung hast kannst Du ja mal in APB reinschnuppern.

Zurück