• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zum neuen Wolfenstein

N

nintendo-maniac

Gast
1. Wird es eine Collectors Edition geben?
2. Da die deutsche Version geschnitten sein wirdm möchte ich auf eine anderssprachige Version ausweichen, bei der ich aber auch deutsche Bildschirmtexte habe, muss ich da die Schweizer bzw Österreicher Version nehmen oder geht die UK version auch?
3. Wie sieht es mit nem Klopapierschutz aus, gibt es da schon Infos?
4. Bei welchen Online Shops kann man das Spiel bestellen, wo ich aber keinerlei Probleme mit dem Zoll kriege (also Händler die aus Deutschland liefern)?

nintendo-maniac am 13.07.2009 22:59 schrieb:
4. Bei welchen Online Shops kann man das Spiel bestellen, wo ich aber keinerlei Probleme mit dem Zoll kriege (also Händler die aus Deutschland liefern)?
mit dem zoll wirst du keine probleme haben, solange der shop in der EU ist.

FALLS es aber ne 100% uncut ist, also auch hakenkreuze usw., könnte es sein, dass ausländische shops zur sicherheit nix versenden, weil das wiederum unzulässig ist.

nintendo-maniac am 13.07.2009 22:59 schrieb:
1. Wird es eine Collectors Edition geben?
2. Da die deutsche Version geschnitten sein wirdm möchte ich auf eine anderssprachige Version ausweichen, bei der ich aber auch deutsche Bildschirmtexte habe, muss ich da die Schweizer bzw Österreicher Version nehmen oder geht die UK version auch?
3. Wie sieht es mit nem Klopapierschutz aus, gibt es da schon Infos?

1. Soviel ich weiß gibts keine CE

2. Es gibt keine spezielle uncut Ösi/Schweizer Version - wirst wohl uk bzw. us Version nehmen und ohne dt. Texte leben müssen.

3. - keine Ahnung

4. gameware.at - dort kannst bestellen - die haben auch ne Filiale in Deutschland

Zurück