• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zum Freimonat durch Kauf

Forke666

Anfänger/in
Mal angenommen ich kaufe, installiere und aktiviere das Spiel am 10. eines Monats.

So, nun ist ja ein Freimonat mit drin. Läuft dieser nur bis zum Ende des Monats? Oder bis zum 10. des nächsten Monats?

Wenn ersteres der Fall ist, sollte ich dann mit dem Kauf bis zum 1. März warten?

Die selbe Frage gilt auch für die Weiterführung des Abos durch Überweisung. Müsste ich bis zum ersten des nächsten Monats warten um weiterspielen zu können?

I

Forke666 am 17.02.2005 16:00 schrieb:
Mal angenommen ich kaufe, installiere und aktiviere das Spiel am 10. eines Monats.

So, nun ist ja ein Freimonat mit drin. Läuft dieser nur bis zum Ende des Monats? Oder bis zum 10. des nächsten Monats?

Wenn ersteres der Fall ist, sollte ich dann mit dem Kauf bis zum 1. März warten?

Die selbe Frage gilt auch für die Weiterführung des Abos durch Überweisung. Müsste ich bis zum ersten des nächsten Monats warten um weiterspielen zu können?

I
Wenn du am 10. das Spiel installierst, dann läuft das Spiel bis zum 10. des nächsten Monats. Bei der Registrierung bekommst du von Blizzard sogar die genaue Uhrzeit spendiert :-D

Das gleich gilt, für die Bezahlung: von Datum X bis zum Datum X.

Grüsse

blue_screen am 17.02.2005 16:31 schrieb:
Forke666 am 17.02.2005 16:00 schrieb:

I
Wenn du am 10. das Spiel installierst, dann läuft das Spiel bis zum 10. des nächsten Monats. Bei der Registrierung bekommst du von Blizzard sogar die genaue Uhrzeit spendiert :-D

Das gleich gilt, für die Bezahlung: von Datum X bis zum Datum X.

Grüsse

Dankeschön!
Nun werd ich doch nicht dumm sterben.

es lohnt sich aber trotzdem bis 1.März zu warten, da der Freimonat dann 3 Tage länger ist :B

Zurück