• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fragen zu Notebook-Kauf

tiefkuehlpizza am 30.04.2007 15:43 schrieb:
Also von zu Hause gehe ich eh mit Devolo "Steckosen I-Net" ins Netz, da ist das kein Thema. Ich habe nur immer gedacht, dass die NBs einen WLAN Eingang haben, wobei ich noch einen WLAN Empfänger "hineinstecken" muss. Also ist der "Empfänger" schon integriert? Sorry für die dämlichen Fragen, habe mich allerdings noch nicht so sehr mit dieser Thematik beschäftigt =)
nein, du brauchst rein gar nix mehr, außer eben einen wlanrouter/accesspoint, bei dem du dich dann einloggst, damit du über diesen router dann andere PCs erreichst oder ins internet gehst (dazu muss es dann ein WLAnrouter inkl DSL-modem sein, oder der router ist wiederum an einem DSL-modem angeschlossen)




der ebay link sieht ganz ok aus, wäre aber die frage, wie hoch das gebot noch geht. und 17 zoll ist schon recht groß. und 25€ sind verdammt viel - außer er versichert das paket nochmal zusätzlich. aber mach das nur, wenn es auch per nachnahme geht, oder paypal. komisch: von selbstabhol-möglichkeit steht da nix...
 
nachtrag: das hier: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53jpap097c_2048mb_special

wäre besser als das dell! die graka ist gut 20% besser, CPU nen tick besser, aber auch noch 2GB RAM. is halt "nur" 15,4zoll

aus diesem thread: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3111&tid=5675345&x=5 von onlinestate gepostet
 
Vielen Dank für den Link, Herb! Ich habe das NB nicht gekauft bei ebay, fand das Angebot nur ganz gut. Aber das aus deinem Link ist echt Bombe :top: . Topp, jetzt heisst es, mein Desktop Sys zu verkaufen, die Xbox 360 zu verchecken (Was ich ja eh vorhatte) und dann werde ich zuschlagen. :-D
 
Zurück