sauerlandboy79
Spiele-Guru
Weihnachten steht vor der Tür, und meine Eltern wollen ihrem Enkel eine elektrische Eisenbahn schenken. Ich hab mich für sie derweil ein wenig im Internet schlau gemacht was es so gibt und natürlich was es so in etwa kostet. Zunächst hab ich mich auf die bewährte wie bekannte Märklin-Marke fixiert. Hatte ich selbst als Kind, daher kenne ich deren Qualität und den Kostenpunkt ihrer Bahnen. Ein Starter-Set kostet da schon gut und gerne 90 Euronen.
Parallel dazu bin ich auf Eisenbahnen von Piko gestoßen. Kannte ich bis dato gar nicht, sieht aber auch nicht schlecht aus und kostet bei weitem nicht so viel wie Märklin, da könnte man fürs gleiche Geld noch ein Paar Erweiterungen dazubekommen.
Nur: Ist Piko gut? Die Meinung hier im Forum vielleicht vorhandener Eisenbahn-Modell-Liebhaber würde mich hierzu sehr interessieren.
Parallel dazu bin ich auf Eisenbahnen von Piko gestoßen. Kannte ich bis dato gar nicht, sieht aber auch nicht schlecht aus und kostet bei weitem nicht so viel wie Märklin, da könnte man fürs gleiche Geld noch ein Paar Erweiterungen dazubekommen.
Nur: Ist Piko gut? Die Meinung hier im Forum vielleicht vorhandener Eisenbahn-Modell-Liebhaber würde mich hierzu sehr interessieren.