Ich habe mir heute im Rahmen unserer Wohnzimmerrunderneuerung u.a. den Philips 47PFL9703 http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_productid_47PFL9703D_10_DE_CONSUMER/Flat-TV+47PFL9703D-10 bestellt (*freu*), und werde ihn wohl Anfang August abholen können. Ich möchte aus verschiedenen Gründen noch mit der Anschaffung eines Stand-alone-BR-Player warten und habe vor, mir vorerst ein BR-Laufwerk zu besorgen, um BR-Filme auf dem neuen LCD anschauen zu können.
PC: 8800 GTS (92) HDCP-fähig mit einem freien DVI Ausgang (DVI->HDMI-Kabel ist schon geordert) sollte passen; zusammen mit einem E8400
Den Ton hatte ich geplant über den digitalen koaxial Ausgang der Supreme FX II meines ASUS Maximus Formula zum Verstärker (AVR-1908 von Denon) zu leiten.
Vista 64 U installiert, dh Media Center als Abspielsoftware klappt hoffentlich.
Was noch fehlt ist das BR-Laufwerk.
Würde das so funktionieren, wie ich mir das vorstelle? Oder macht da das HDCP Probleme? Laufwerks-Empfehlungen?
thx
PC: 8800 GTS (92) HDCP-fähig mit einem freien DVI Ausgang (DVI->HDMI-Kabel ist schon geordert) sollte passen; zusammen mit einem E8400
Den Ton hatte ich geplant über den digitalen koaxial Ausgang der Supreme FX II meines ASUS Maximus Formula zum Verstärker (AVR-1908 von Denon) zu leiten.
Vista 64 U installiert, dh Media Center als Abspielsoftware klappt hoffentlich.
Was noch fehlt ist das BR-Laufwerk.
Würde das so funktionieren, wie ich mir das vorstelle? Oder macht da das HDCP Probleme? Laufwerks-Empfehlungen?
thx