• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fragen zu Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3

Chronik

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
69
Tach,
bevor ich mir BF3 und CoD: MD3 vorbestelle möchte ich sicher gehn und hier erst noch mal ein paar fragen loswerden.
Battlefield 3: es ist ja bekannt das wenn ich mir dieses Spiel vorbestelle das ich einige Extras hab (DLC, extra Maps, extra Fahrzeuge). Nun mal eine Frage kann ich sicher sein das ich wenn ich das bei Amazon bestelle, dann die Extras auch habe oder muss ich mir das wo anders vorbestellen z.B.: vom Anbieter? Wenn sich der Preis nochmal andern sollte, welchen Preis muss ich dann bezahlen? Brauch ich wenn ich Online Spielen will ein zusatz Programm (Client) z.B.: Steam oder muss ich mich ürgendwo registrieren? Soll ich das mit [PEGI] oder das normale nehmen, was is anderes oder besser? Kann ich sicher sein das das Spiel wirklich Uncut ist?
Call of Duty: Modern Warfare 3: Gibts das überhaupt Extras wie bei BF3? Ansonsten das selbe wie bei BF3 wegen Preis, Cleint oder registrieren und uncut?

Gruß

Edit: was mir jetzt noch so kommt, ist dann die DLC als Download Version verfügbar oder ist die auf der CD/DVD wo das Hauptspiel trauf ist mit trauf bzw. als Extra CD/DVD?
 
Der DLC kommt mit der Limited Edition. Ist also egal wo du kaufst, solange es die Limted Edition ist.

Bei Amazon zahlst du immer den niedrigsten Preis (Vorbesteller garantie).

Neben eine EA-Acc und dem Spiel wirsde (voraussichtlich) nix brauchen.

PEGI oder USK: kann man noch nicht sagen, denk aber das USK uncut sein wird. Sonst PEGI, weil wenn de die in UK bestellst, die deulich günstiger ist.

Zu Mw3 ist noch wenig bekannt, geht man aber von den Vorgängern aus: Steam, keine DLC zum Start, cut oder uncut kann man noch nicht sagen, würd aber die USK nehmen, das sich die PEGI MW2 nicht in Steam aktivien lässt.

Der DLC zu BF3 wird
a) schon auf der DVD sein und wird nur per Code freigeschaltet
b) per Day one Patch nachgeliefert und dann aktiviert (wie bei BF:BC2 Vietnam)
 
Zurück