AW: angel0704
angel0704 am 03.11.2006 11:48 schrieb:
Also ich brauch so eine neue Grafikkarte!!!!!! na super ein Spiel um 35 Euro und eine Karte um wahrscheindlich über 100 Euro na klasse, und kann ich so etwas selbst auch wieder einbauen oder lieber nicht wenn man so kar keine ahnung davon hat ????!!!!!
Scheint wohl so
![:( :( :(](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-(.gif)
Und ein interessantes Geschäftsprinzip, oder? Kein Wunder, dass es die Spieleindustrie war, die PCs so vorangetrieben hat
Das Einbauen ist nicht wirklich schwierig, aber wenn Du davon gar keine Ahnung hast würde ich es lieber jemand anders machen lassen. Wenn Du keinen Bekannten hast sollte es in einem PC-Laden um die Ecke eine kleine Angelegenheit sein. Karte tauschen und die Treiber aktualisieren. Der Aufpreis sollte sich in Grenzen halten.
Kompatible Karten dürfte es wahrscheinlich auch unter €100 geben, aber da kenne ich mich nicht so aus...
/edit ich hab' mal ein wenig rumgeguckt, anscheinend ist das Spiel wirklich sehr hardware-hungrig. Selbst auf kleineren Karten, welche die Anforderungen erfüllen, läuft es eher mäßig. Es mag auch durchaus sein, dass der Rest Deines Rechners nicht wirklich dafür gerüstet ist.
Statt teuer aufzurüsten das Spiel vielleicht doch besser zurück bringen?
Ist vielleicht weit ab, aber alternativ könntest Du ja mal ein Adventure wie
Ankh probieren. Eine
Demoversion gibt es auch. Schöner Humor und eher wie eine interaktive Geschichte mit Rätseln.
Ich werde übrigens nie das Gesicht meiner Eltern vergessen als sie erfuhren, dass zu dem Farbmonitor den ich zu Weihnachten bekam noch eine Grafikkarte benötigt wurde (für nochmal denselben Preis)
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)