• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

frage zum Spiel indy in der Kaisergruft

Hallo Leute, ich weiß es ist schon ein etwas älteres Spiel und die meißten von Euch sind mit den neuesten Spielen beschäftigt.
In " Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft" soll Indy gleich am anfang sich an seiner Peitsche hoch ziehen um in höher gelegende Gegenden zu gelangen. Aber egal welche Taste ich drücke und egal was ich in den Optionen einstelle, der Typ zieht sich einfach nicht hoch.
Wenn verlangt wird ich soll die Peitsche nehmen und ich drück die linke Maustaste benutzt er sie, halte ich sie fest bleibt er ja so lange hängen bis ich sie loslasse und er springt weiter. Und da ist das Problem, er soll ja nicht weiter springen sondern hängen bleiben und sich hochziehen.
Also, was mache ich zum Geier falsch?
Ich hoffe einer kann sich an das Spiel noch erinnern.

evtl musst du dich mit den wasd-tasten, pfeiltasten oder auch einer etwaigen "klettertaste" oder "sprungtaste" daran hochziehen - ich kann mich an das spiel nicht mehr genau erinnern, sry...

müsste sowas nicht eigentlich im handbuch stehen?

Avenga am 06.03.2009 13:33 schrieb:
evtl musst du dich mit den wasd-tasten, pfeiltasten oder auch einer etwaigen "klettertaste" oder "sprungtaste" daran hochziehen - ich kann mich an das spiel nicht mehr genau erinnern, sry...

Danke für die schnelle Antwort, abver wie gesagt habe ich alle Tasten,auch die von Dir genannten vergeblich versucht. Sag mal welche Taste meinst Du mit wasd-Taste?Vieleicht kommt bei Dir ja doch noch eine kleine Erinnerung.

HanFred am 06.03.2009 14:41 schrieb:
müsste sowas nicht eigentlich im handbuch stehen?

Ein Handbuch habe ich leider nicht. Bin auf Eure Hilfe angewiesen. Ich hab einige Lösungen im Internet gefunden, aber da steht nichts von mein Problem drinn.

Zurück