• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zum Release von COD6

sandman2003

Spiele-Kenner/in
ähm

gameware schreibt mir heute, dass meine englische version heute verschickt wurde...

^^

bei euch auch oder is das nen fehler... immerhin sind noch 5 tage

Wurde schon bei vielen Shops verschickt.

Ein paar Tage vor dem Release ist ist normal.

P.S. Dank Steam wird es wahrscheinlich trotzdem niemand vor Dienstag spielen können.

Die Konkurrenz zu PC Games schreibt:

"Auf der Webseite heißt es im Moment, dass Modern Warfare 2 ab dem 12. November freigeschaltet wird. Auf unsere Anfrage hin hieß es von Seiten des Publisher Activision allerdings, dass die Ladenversion des Spiels ab 10. November freigeschaltet werden kann und nur die Steamfassung erst ab Donnerstag aktiviert wird."

AW:

Hey, mein COD6 Pc wurde mir gerade geliefert, product key invalid beim inst. - kann ichs wirklich erst ab 10.11 aktivieren??

ähm

gameware schreibt mir heute, dass meine englische version heute verschickt wurde...

^^

bei euch auch oder is das nen fehler... immerhin sind noch 5 tage
Ich habe auch heute Morgen die Versandbestätigungsmail meiner UK-Version bekommen.

Wäre natürlich schade wenn man es nicht vorher spielen weil Steam es nicht zulässt...zumindest SP wäre doch schon was, dann wäre damit fertig bis MP geht. :-D

AW:

auch bei mir sagt Steam invalid key, was soll das denn,

schon so gefreut gehabt, es als einer der ersten zu haben und dann keine Aktivierung möglich, toll

AW:

sobald cod6 bei steam online geht kannste darauf warten das steam genau so schnell wieder abkackt und wieder nichts mehr geht weil jeder das spiel zocken will, bin ja gespannt was dieses mal alles auf uns zukommt!

AW:

so.. es liegt hier vor mir ... kann es aber genauso wie ihr nicht installieren.. key invalid^^

naja... :-D ich glaube die 4 tage werde ich auch überleben

AW:

Valve wird sich schon etwas dabei gedacht habe, dass die reine Steam-Version erst am 12ten freischaltbar ist. Vielleicht glauben sie, dass sie so die Serverlast am 10. und 11. besser bewältigt können.

Dämlich finde ich allerdings, dass ich das Spiel nicht wenigstens installieren darf. Somit muss ich es also am 10. installieren und aktivieren, anstatt einfach nur noch die Aktivierung durchzuführen. Bei 2 DVDs wird die Installation ja eh wieder länger dauern.

AW:

naja,,,,^^ die 10 minuten kannste ja noch investieren :P

also die retail die ich habe kann ich ab dem 10. zokcen?

und die reine steam version gilt ab dem 12.?

verstehe ich das richtig^^

AW:

paul panzer: röchtöööööch^^

SCH***E maaaan

ich bin so ungeduldig^.. dieses WE wäre perfekt gewesen...

schön am zocken ;)

naja was will man machen ;)

AW:

naja,,,,^^ die 10 minuten kannste ja noch investieren :P

also die retail die ich habe kann ich ab dem 10. zokcen?

und die reine steam version gilt ab dem 12.?

verstehe ich das richtig^^
So meldet das jedenfall sie Konkurrenz zur PC Games und bei Steam selbst steht auch der 12te als Aktivierungstag für die reine Steam-Version.

Ob die Retail-Version ab 0 Uhr Dienstag aktiviert werden kann, kann ich allerdings auch nicht sagen. Immerhin hat die USA eine andere Zeitzone und vielleicht will Valve alle Regionen gleichzeitig freischalten, so das sich die Amis nicht beschweren können, dass es die Europäer früher zocken.

AW:

COD lässt sich seit 00 uhr installariern!!!

GO GO GO!!

WOOOOOHAAAA :-D :B :B :B :B :B

Zurück