• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zum Firmware Update bei DVD Player

Shadowhawk06

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen!
Ich suche ein Firmwareupdate für meinen DVD Player,einen Grundig GDP 9425.
Das Problem ist das der -schon immer- etwas bei der wiedergabe von svcds ruckelt,und ich kein Divx abspielen kann.Der war ein Geschenk,wär also schön wenn ein update reicht und ich keinen neuen brauche.Wo bekomme ich firmware dafür her?Habe schon gegoogelt,aber ich find einfach nix.
Ich weiß, ist ne sehr spezifische Frage und genau den Player werden wohl nicht viele Leute haben,wäre dennoch total froh über hilfreiche Antworten.
mfg,
S. =)
 
Shadowhawk06 am 09.12.2006 20:47 schrieb:
Ich suche ein Firmwareupdate für meinen DVD Player,einen Grundig GDP 9425.
So spontan würde ich sagen, hier:
http://www.grundig.de/index.php?id=658
Aber dein Gerät ist da nicht aufgeführt. Wende dich an den Support, die können dir die Firmware dann zuschicken.
 
Zurück