• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Warhammer und Call of Duty

Raider13

Anwärter/in
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hab mal 2 Fragen bezüglich Call of Duty und Warhammer.

Beides würd ich gern auf einer LAN zocken aber wie is es bei Warhammer??

Worin unterscheidet sich Warhammer - Dawn of War 1 und Warhammer - Dawn of War 2??
Was macht auf einer LAN mehr bock??? Also was würdet Ihr für eine LAN empfehlen?

Und das zweite wäre Call of Duty.
Würde das auch gern auf einer LAN zocken aber weiß nicht welches ich da nehmen soll,
wieviel gibts denn eigt. bis jetzt??? Call of Duty 4, Call of Duty 5 - Modern Warfare,
und Call of Duty - Modern Warfare 2 oder??
Welches würdet ihr mir von denen auf einer LAN empfehlen und wieso????? Also welches ist auf einer LAN geil???

:confused:

Bitte beantwortet mir die Fragen genau, wäre echt nett :)
 
o mann schau doch eindach ein bisschen im forum da gibts bereits nen thread
und überhaupt ES HEIßT Call of Duty 4 - MODERN WARFARE und nicht call of duty 5 - modern warfare


und schau doch einfach ma auf wikipedia nach was der unterschied ist

:B :B ----zzzzzzzzzzz also erlich
 
Also mit Warhammer kenne ich mich überhaupt nicht aus, mit CoD hingegen schon ;)
Für Pc gibt es Call of Duty 1 und 2 (mit diversen Erweiterungen) , dann Cod Modern Warfare ( das ist sozusagen Cod 4 ) , Call of Duty World at War und das jetzt bald erscheinende Call of Duty - Modern Warfare 2.
Also ich würde dir auf einer Lan entweder Modern Warfare oder World at War empfehlen, die machen wirklich sehr viel Spaß, und der Multiplayer Modus ist bei beiden Teilen weitgehend gleich. Größer unterschied ist halt das du in Modern Warfare auf modernen Schauplätzen mit modernen Waffen spielst,World at War hingegen spielt im 2ten Weltkrieg. Musste für dich entscheiden ob du lieber die Moderne magst oder halt den 2ten Weltkrieg.
 
Also Warhammer 40k Dawn of War 1 und 2 unterscheiden sich sehr stark. Bei Dawn of War 1 gibts halt noch klassischen Basenbau und Massenschlachten, ausserdem (je nach dem welche Teile ihr alle habt bis zu neun verschiedene Völker). Bei DoW 2 gibts keinen Basenbau mehr, dafür taktischere Scharmützel, auch wirkliche Massenschlachten wie im 1. Teil fehlen (es kommt trotzdem noch ab und zu vor, dass es mal grössere Kämpfe gibt).
Also sehr verschiedene RTS. Ich kann auch keines von beiden mehr für eine LAN empfehlen, mir gefallen beide gleichgut. Da müsst ihr wissen, was ihr eher wollt^^
 
Zurück