• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu UK,US,Europe Versionen

F

FinalFan

Gast
Hi,

ich würde gerne die Englische Version von WOW spielen. Nun steht aber bei z.b. www.joysoft.de das die US version nur in Amerika spielbar ist, da die amerikanischen Bezahlungsarten gelten.

Wie sieht es mit der UK version aus? Muss ich in England leben um die spielen zu können? Mir gehts um Sprachausgabe und eigentlich aúch einfach darum das ich Englisch als Sprache mag.... und wenn ich schon PC spiele dann will ich mich auch ein bisschen damit auseinandersetzen müssen. =-)

danke im voraus

FinalFan am 31.07.2005 22:08 schrieb:
Hi,

ich würde gerne die Englische Version von WOW spielen. Nun steht aber bei z.b. www.joysoft.de das die US version nur in Amerika spielbar ist, da die amerikanischen Bezahlungsarten gelten.

Wie sieht es mit der UK version aus? Muss ich in England leben um die spielen zu können? Mir gehts um Sprachausgabe und eigentlich aúch einfach darum das ich Englisch als Sprache mag.... und wenn ich schon PC spiele dann will ich mich auch ein bisschen damit auseinandersetzen müssen. =-)

danke im voraus
ich vermute mal, dass das dann auch bei der UK dabeistehen würde, wenn es wie bei der USversion ist.

ich weiß aber nicht, ob du dann zB NICHT auf dt. servern spielen darfst/kannst...

am besten du fragst joysoft mal.

Hi,

danke im voraus

Warum so umständlich? Du kannst den dt. Client benutzen und ein englisches Sprachpacket installieren. Das bekommst du auf der Homepage von WoW.

Suslik am 01.08.2005 08:59 schrieb:
Hi,

danke im voraus

Warum so umständlich? Du kannst den dt. Client benutzen und ein englisches Sprachpacket installieren. Das bekommst du auf der Homepage von WoW.
Ja, und zwar wenn du dich in die Accountverwaltung einloggst. Dort gibts ein Link für Sprachpakete. Download ist 650 MB gross und die Installation benötigt, wie die Originalinstallation, 3 GB. Danach hast du eine 2. Verknüpfung auf dem Desktop - eine für die deutsche und eine für die englische Version. Wenn es Patches gibt, muss du beide Versionen separat starten und patchen, falls du beide Versionen up to date haben willst.

ACHTUNG! Wenn du das englische Sprachpaket installierst und damit spielst, kannst du dich nur mit den WoW-Tools in die deutschsprachige Chat-Chanels einloggen und die Nachrichten dort lesen. Das englische Sprachpaket loggt sich nämlich (logischerweise) automatisch in die englische Chat-Chanels.

PS - dieses Chanel-Wechseln geht auch von Hand, ist aber viel zu umständlich.

Grüsse

Zurück