• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu TES:Oblivion

Cyris1987

Anfänger/in
Ich bin wieder mal zu faul das Internet zu durchforsten also frag ich einfach hier.

Kommen in Oblivion auch wieder Werwölfe vor? Denn Bloodmoon hat verdammt viel Spaß gemacht, und wenn man nun wieder sein Unwesen als Werwolf treiben kann dann wäre das ein zusätzlicher Kaufgrund für mich!

Nein... In einem Interview von einem Mitarbeiter nochmal bestätigt.

SPEEDI007 am 01.03.2006 18:09 schrieb:
Nein... In einem Interview von einem Mitarbeiter nochmal bestätigt.
Ja und wahrscheinlich können sie die Frage, ob die Werwölfe in einem Add-On nachgeliefert werden, auch nicht mehr hören ... :) :) :)

Einfach mal abwarten.....vielleicht kommt ja nach einiger Zeit irgendwas derartiges durch diverse Fan-Plugins, wäre ja möglich.

Shadow_Man am 01.03.2006 18:33 schrieb:
Einfach mal abwarten.....vielleicht kommt ja nach einiger Zeit irgendwas derartiges durch diverse Fan-Plugins, wäre ja möglich.
Wie wird man eigentlich zum Werwolf oder Vampier. Habs n paarmal versucht, aber entweder killen die mich, oder ich sie! Und zum Wasauchimmer wurde ich nie ;(

Zubunapy am 01.03.2006 18:37 schrieb:
Shadow_Man am 01.03.2006 18:33 schrieb:
Wie wird man eigentlich zum Werwolf oder Vampier. Habs n paarmal versucht, aber entweder killen die mich, oder ich sie! Und zum Wasauchimmer wurde ich nie ;(

Zum Werwolf wird man, wenn man sich von der entsprechenden Krankheit, die man sich in der Bloodmoongeschichte automatisch einfängt, nicht heilt!
Zum Vampir wird man, wenn man sich bei einem anderen Vampir die Krankheit einfängt, was wenn man 'ne hohe Krankheitsresitenz hat ziemlich lange dauern kann und wenn man in der Hauptgeschichte bereits die Krankheitsimmunität erlangt hat, praktisch unmöglich ist.
Außerdem gibt es drei verschiedene Vampirclans, die Aundae(Magier), Berne(Diebe) und Quarra(Kämpfer), man gehört dem Clan an von dem man infiziert wurde. Weitere Infos gibts über Yiya

Zurück