• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Steam

OC-King

Spiele-Novize/Novizin
Hi,ein freund von mir,hatt sich Css gekauft,er hat alles installiert und alles läuft,nun hat er mir das auch gegeben,ich habe es auch installliert,auf meinem steam account,und alles lauft! is das legel? der cd key war ja der selbe. funktionuert das jetzt bei uns beiden!? oder geht es bei ihm jetzt nichtmher??
Bitte um antwort,danke.

OC-King am 11.07.2008 15:10 schrieb:
Hi,ein freund von mir,hatt sich Css gekauft,er hat alles installiert und alles läuft,nun hat er mir das auch gegeben,ich habe es auch installliert,auf meinem steam account,und alles lauft! is das legel? der cd key war ja der selbe. funktionuert das jetzt bei uns beiden!? oder geht es bei ihm jetzt nichtmher??
Bitte um antwort,danke.

weis denn keiner was? falls es nicht legal ist,deinstalliere ich es sofort wieder!

Bitte um antwort,danke.

Würde mich wundern, wenn es bei beiden gehen wüde. Aber kp, probierts doch einfach aus?!?!
Ähm, du musst nicht nach 13 Minuten deinen eigenen Thread wieder "hochziehen" :-o

Lordnikon27 am 11.07.2008 15:24 schrieb:
Bitte um antwort,danke.

Würde mich wundern, wenn es bei beiden gehen wüde. Aber kp, probierts doch einfach aus?!?!
Ähm, du musst nicht nach 13 Minuten deinen eigenen Thread wieder "hochziehen" :-o

ja,ich hab gedacht,nich das es bei ihm nich mehr geht...da wollte ich schnell ne antwort... :) naja,ich schmeiß es jetz wieder runter,und kaufs mir lieber selbst!!

Zurück