• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Frage zu Star Wars Squadrons

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Also,
das Spiel wird es ja zu kaufen geben bei EA, Epic und Steam.
Weis man denn schon wie es da mit dem MP ausschaut?
Also kann man von einer Verkaufsplattform Multiplayer auch mit Leuten spielen die das Spiel auf der anderen gekauft haben?
Läuft im besten Fall alles gemeinsam über die Original EA Server sodass man mit allen spielen kann?
Oder bin ich bei EA ausgeschlossen von den Epic/Steam Spielern und auch umgekehrt?
Da ist jetzt mal wohl eher die Redi hier gefragt ob die schon etwas dazu wissen.
Danke schon mal für die Antworten.=)
 
TE
Batze

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Das Spiel hat Crossplay über jegliche Plattformen.
Also auch PS4 und Xbox zusammen mit PC. Alle Spieler zusammen.

SUPER. Danke für die ganz schnelle Info. :top:
Damit hat sich meine Frage wohl zu 100% beantwortet. Dann wird es für mich selbst ein Pflichtkauf. Ist ja auch vom Preis her wie ich finde Human, so 40€ ist von die Rede.
Freu mich schon darauf.
Mal sehen welche Plattform dann den etwas besseren Preis anbietet, also eventuell. Denke aber werden alle wohl gleich sein. Wo ist mir dann egal, habe eh alle Launcher.
 
Oben Unten