• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu MARVIN-Mode

Ride_on

Anwärter/in
Tach,

ich weiß, ich weiß, nieder auf die Knie mit mir da ich vorhabe Marvin zu benutzen.
Aber leider komme ich Ohne nicht mehr weiter, s.h. sitz in Geldern fest, mitten in der "Viva La Revolution" wo mir die Schamanen, Aufgrund meiner schlecht gewählten Speicherstände, innerhalb fünf Sekunden das Gehirn aus dem Schädel jagen.

Wie kann ich nach benutzen des "MARVIN" diesen wieder rückgängig machen? Gibts da was?

DANKE! Denn auch ich will (fast) ohne Cheats durchkommen!

Haut rein, Ride on!

Ride_on am 14.11.2006 21:14 schrieb:
Wie kann ich nach benutzen des "MARVIN" diesen wieder rückgängig machen? Gibts da was?
Brauchst du nicht abschalten, aber falls du's doch möchtest, geht's durch erneute Eingabe von MARVIN.

EDIT: Und nicht für's Cheaten entschludigen.

MiffiMoppelchen am 14.11.2006 23:17 schrieb:
Brauchst du nicht abschalten, aber falls du's doch möchtest, geht's durch erneute Eingabe von MARVIN.

Hallo habe dazu auch eine Frage.

Wo tippt ihr MARVIN ein?

Ich versuche die Konsole durch die ^ zu öffnen (nachdem ich die INIDatei geändert habe ect.) Bei mir kommt dann aber im Spiel nur ein schwarzer Balken oben und keine Menü Leiste. Weiß jemand woran daws liegen kann?

Danke jürgen

juergen-usb am 15.11.2006 11:52 schrieb:
MiffiMoppelchen am 14.11.2006 23:17 schrieb:

Wo tippt ihr MARVIN ein?

Ich versuche die Konsole durch die ^ zu öffnen (nachdem ich die INIDatei geändert habe ect.) Bei mir kommt dann aber im Spiel nur ein schwarzer Balken oben und keine Menü Leiste. Weiß jemand woran daws liegen kann?

Danke jürgen
Du musst marvin in der Spielwelt eingeben. Nach erfolgreicher Eingabe erscheint die Meldung "MARVIN Cheatcode erfolgreich" oder so ähnlich ( war glaube ich auf Englisch ).

Rabowke am 15.11.2006 11:57 schrieb:
Wo tippt ihr MARVIN ein?

Danke jürgen
Du musst marvin in der Spielwelt eingeben. Nach erfolgreicher Eingabe erscheint die Meldung "MARVIN Cheatcode erfolgreich" oder so ähnlich ( war glaube ich auf Englisch ).
Zudem muss es recht zügig eingegeben werden.
Nichts für langsame Personen wie mich... :B

Wo tippt ihr MARVIN ein?

Danke jürgen
Wenn du das in der ini schon angepasst hast, in der Marvin-Mode schon aktiv, war zumindest bei mir so. Also wenn du die Konsole schon aufrufen kannst, dann brauchst du das nicht mehr eingeben.

BunGEe am 15.11.2006 14:01 schrieb:

Wo tippt ihr MARVIN ein?

Danke jürgen
Wenn du das in der ini schon angepasst hast, in der Marvin-Mode schon aktiv, war zumindest bei mir so. Also wenn du die Konsole schon aufrufen kannst, dann brauchst du das nicht mehr eingeben.

Der Marvin Mode ist aktiv, durch den INI Eintrag. Aber bei mir erscheint oben nur ein großer schwarzer Balken. Man kann zwar auf gut glück unten gerade mal den GOD Modus einschalten (ab und zu funktioniert es dann auch)aber
das will ich eigentlich nicht. Ich wollte vielmehr die Möglichkeit haben bestimmte Dinge herzu cheaten, wie so einen verdammten Hammer und eine Säge (Quest beim König). Denn nur im God Modus rumlaufen ist ja albern.

Danke aber für die Tipps.

ch wollte vielmehr die Möglichkeit haben bestimmte Dinge herzu cheaten, wie so einen verdammten Hammer und eine Säge (Quest beim König). Denn nur im God Modus rumlaufen ist ja albern.
[/quote]

Also ich hatte auch mal ein Problem mit einem Bug und musste etwas "her cheaten" also "spawn blablabla" ... Wenn du damit Probleme hats guck mal hier rein:

http://www.mogelpower.de/cheats/Gothic-3-_PC_29220.html

Da isses super erklärt und eine Liste mit den Codes zu allen Gegenständen und auch Quest-Items hintendran ...

LG KK

kimokima am 15.11.2006 15:47 schrieb:
ch wollte vielmehr die Möglichkeit haben bestimmte Dinge herzu cheaten, wie so einen verdammten Hammer und eine Säge (Quest beim König). Denn nur im God Modus rumlaufen ist ja albern.

Also ich hatte auch mal ein Problem mit einem Bug und musste etwas "her cheaten" also "spawn blablabla" ... Wenn du damit Probleme hats guck mal hier rein:

http://www.mogelpower.de/cheats/Gothic-3-_PC_29220.html

Da isses super erklärt und eine Liste mit den Codes zu allen Gegenständen und auch Quest-Items hintendran ...

LG KK [/quote]

Danke werde ich machen.
Gruß Jürgen

Zurück