• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Kühleraufkleber

S

Sash1st

Gast
Frage zu Kühleraufkleber

Hab irgendwann mal gehört, dass es nicht so gut sein soll, wenn der Aufkleber des Kühlkörpers ab ist...
...nun, da ich einen gebrauchten Arctic SuperSilent erworben habe, ist meiner natürlich ab.

Hab den jetzt auch schon schön mit Alkohol- ( :-D ) reiniger gesäubert und wollte mal wissen, was für einen Kleber ich benutzen kann, um den wieder ran zu bekommen.

Weiß hoffentlich jemand...

AW: Frage zu Kühleraufkleber

Sash1st am 01.09.2004 22:45 schrieb:
Hab irgendwann mal gehört, dass es nicht so gut sein soll, wenn der Aufkleber des Kühlkörpers ab ist...
...nun, da ich einen gebrauchten Arctic SuperSilent erworben habe, ist meiner natürlich ab.

Hab den jetzt auch schon schön mit Alkohol- ( :-D ) reiniger gesäubert und wollte mal wissen, was für einen Kleber ich benutzen kann, um den wieder ran zu bekommen.

Weiß hoffentlich jemand...

Was für ein Aufkleber denn? :o

MfG Jimini

Na der zentrale auf dem Propeller...
...ist irgendwo noch einer? :confused:

Sash1st am 01.09.2004 22:45 schrieb:
wollte mal wissen, was für einen Kleber ich benutzen kann, um den wieder ran zu bekommen
Tesa-Film, Scotch Klebeband oder einen mit Garfield drauf.

schlecht wenner ab is O_o

jaja und die polizei verhaftet ein wenn man den dinger anner matratze abmacht wa :B :B :finger:

Hallo

Vielleicht dienen diese Aufkleber auch als Unwucht-Ausgleicher!

mfg, IWI

IWI am 02.09.2004 12:21 schrieb:
Hallo

mfg, IWI

so schief wie die teilweise draufkleben? da gleicht aber nix aus, es sei denn du verstehst unter ausgleichen erzeugen.

P.S.: ich hoffe er meint nich das Wärmeleit-Pad *g*

Hallo

mfg, IWI

eigentlich eher das gegenteil...
nicht wenige lüfter wurden schon beruhigt, in dem man den aufklber entfernt hat.

Auf dem Propeller würde ich den drauflassen. Manche Kühler haben aber auf der Kühlfläche ein Klebeband darauf - Den muss man entfernen!

ruyven_macaran am 02.09.2004 13:40 schrieb:
Hallo

mfg, IWI

eigentlich eher das gegenteil...
nicht wenige lüfter wurden schon beruhigt, in dem man den aufklber entfernt hat.

Ich muss ruyven_macaran Recht geben. Wenn der Aufkleber des lüfters vollständig ohne Reste weg ist, schadet das auf keinen Fall, eher das Gegenteil! Also nicht wieder aufkleben! Das könnte eine Unwucht reinbringen!

Zurück