• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu GTA4

donic

Spiele-Novize/Novizin
Ich will mir das spiel demnächst kaufen, weiß aber nicht ob es funktioniert.

mein system:

betriebssystem vista
prozessor intel centrino dual core 2.0ghz
grafik nVidia geforce 9600M GS 256mb
arbeitsspeicher 4 gb

es ist ein notebook. wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, ob das spiel bei mir läuft.

donic am 28.02.2009 20:18 schrieb:
Ich will mir das spiel demnächst kaufen, weiß aber nicht ob es funktioniert.

mein system:

betriebssystem vista
prozessor intel centrino dual core 2.0ghz
grafik nVidia geforce 9600M GS 256mb
arbeitsspeicher 4 gb

es ist ein notebook. wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, ob das spiel bei mir läuft.

GTA 4 benötigt eine CPU mit mindestens 2x2.4 GHZ also wird es bei dir bestimmt nicht laufen denk Ich mal ! Und sollte es tatsächlich bei dir starten dann wirst du aufgrund der niedrigen Framerate keinen Spaß daran haben denn GTA 4 kann nicht genug CPU Power bekommen und gibt sich auch nicht mit Quadcore CPUs zufrieden . Am liebsten wäre dem Spiel ne CPU mit 8 Cores um den CPU Hunger mal in Worten wiederzugeben .

MFG Smooth1980

Ich würde mich meinem Vorredner anschließen. Solltest du es widererwarten wirklich zum laufen bekommen, dann wird es sicherlich auch auf sehr geringer Auflösung noch sehr ruckeln, da auch deine Grafikkarte nur die Mindestanforderungen gerade so eben abdeckt. Du wirst also auf dem Notebook keinen Spass mit dem Spiel haben befürchte ich.

Gruss
Rafael

allerdings habe das spiel auf meinem alten pc versucht zu spielen da sich der neue im aufbau befindet der pc bestand aus pentium 4 3,2ghz gf 8600gs un 2gb ram.
Selbst diese cpu war viel zu wenig und wurde mit 97% ausgelastet bei allen einstellungen auf niedrig hat es dann immer noch geruckelt von daher minimum ist ein schneller dualcore aber empfehlen würde ich aber einen quadcore

Zurück