• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu GTA Vice City

Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
ich habe vor meinen Pc zu formatieren,
spiele aber gerade GTA Vice City und möchte deshalb das ganze Spiel auf eine externe Festplatte tun,
habe nun den Ordner C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto Vice City und den Ordner C:\Eigene Dateien\GTA Vice City User Files auf die Festplatte draufgetan.

Wenn ich aber nun auf einen anderen Pc gehe, funktioniert zwar das Spiel, aber die ganzen gespeicherten Spiele sind nicht drauf. Meine Frage wäre wo sind die gespeicherten Spiele in welchem Ordner und wie kann ich es machen dass ich diese auch auf einem anderen Pc spielen kann.
Danke =)
 
Hast du es denn auf dem anderen PC auch richtig installiert, oder einfach die exe.datei gestartet? hast du die gespeicherten Dinge auf den anderen PC auch nach c: kopiert, oder auf der externen Platte gelassen, die ja vermutlich E: oder G. oder so was ist?
 
Zurück