• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu ESL - welche maps?

Nordmaenner

Anwärter/in
hi

also ich wollte mal gerne wissen welche maps man so alles in der ESL spielen darf und welche nicht (kein funmap ladder - ganz normal)
habe auf der page schon gesucht aber nix gefunden.

danke schon mal für antowrten

Nordmaenner am 11.10.2005 00:15 schrieb:
hi

also ich wollte mal gerne wissen welche maps man so alles in der ESL spielen darf und welche nicht (kein funmap ladder - ganz normal)
habe auf der page schon gesucht aber nix gefunden.

danke schon mal für antowrten

CS:Source 5on5 Ladder:

de_aztec, de_cbble, de_chateau, de_dust, de_dust2, de_inferno de_piranesi, de_port, de_prodigy, de_tides, de_train

CS 1.6 5on5 MR12 Ladder (gibt noch mehr Ladders, weiss ja nicht welche du meinst):

de_airstrip, de_aztec, de_cbble, de_chateau, de_dust, de_dust2, de_inferno, de_nuke, de_piranesi, de_prodigy, de_storm, de_survivor, de_torn, de_train, de_vertigo

Die Maps stehen in der jeweiligen Ladder unter Regeln unter dem Unterpunkt Maps.

jo 5on5 meinte ich und wenn du mir noch 2on2 sagen könntest ? wäre echt nett trotzdem shon mal danke für die maps hier :-D

Nordmaenner am 11.10.2005 18:43 schrieb:
jo 5on5 meinte ich und wenn du mir noch 2on2 sagen könntest ? wäre echt nett trotzdem shon mal danke für die maps hier :-D
wie waers denn wenn du einfach mal in den ESL Regeln schaust?! ;)

CS 2on2 Ladder

map
de_aztec de_cbble de_chateau de_dust *
de_dust2 de_inferno de_nuke de_prodigy
de_storm de_torn de_train

Nordmaenner am 11.10.2005 18:43 schrieb:

Es gibt in der ESL mehrere 5on5 Ladders!!!!

# CS 5on5 CO Ladder
# CS 5on5 MR12 Ladder
# CS 5on5 MR15 Amateur

und folgende 2on2 Ladders:

# CS 2on2 Amateur Series
# CS 2on2 Ladder

Ich glaube aber der Mappool ist der Selbe.

Zurück