frage zu die siedler 7 download

xarek

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hi!
ich bin am überlegen ob ich mir die siedler 7 hier kaufen soll:
http://www.g2play.net/store/The-Settlers-7-Paths-to-a-Kingdom-Retail-CD-Key.html
weiß jemand wie das funktiuniert oder ob das dann auf deutsch spielbar ist?
oder hat jemand schon erfahrungen gesammelt mit solchen download seiten?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Ich würd es lieber sein lassen. Es gab schon Fälle, wo dann so ein key gesperrt wurde, weil der nunmal nicht für den dt. Markt gedacht ist. Und grad bei ubisoft, die ja einen sehr strengen Kopierschutz haben, kann es gut sein, dass die solche keys dann aufspüren und sperren. Mal davon abgesehen: woher hättest Du denn dann das eigentliche SPiel zum installieren?
Und ob es auf deutsch wäre, is auch noch so ne FRage - kann ich dir nicht sagen
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Grundsätzlich ist die Seite ganz in Ordnung, auch wenn man da öfter mal gegenteiliges hört.
Zu Siedler: Es gibt dafür nur einen Retail Key, aber imo keine Downloadquelle (z.b . Steam oder EA DL - oder gibts einen online Ubishop bei dem das funktioniert?), d.h. der Key bringt dir nur was wenn du die Daten bereits besitzt, dann kannst du mit diesem legalen Key online spielen.
 
Oben Unten