• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu CS:S

Intel-Killer

Anfänger/in
Kurz und knackig :
Was muss ich bei CSS in die Konsole schreiben , damit der Ping auf 1 sinkt ?

Intel-Killer am 21.05.2006 13:35 schrieb:
Kurz und knackig :
Was muss ich bei CSS in die Konsole schreiben , damit der Ping auf 1 sinkt ?

und das geht wirklich?! :confused:

mfg pindi

Jo , habs schon bei anderen gesehen . Der Ping sinkt nicht wirklich , es wird dem Spiel nur vorgetäuscht .

Was bringt es dir denn den ping künstlich nach unten zu bringen???
(ausser ein ban auf einigen servern wegen cheaten?)

Das gilt als Cheat? Was soll´s bringen? Ich mein, irgendwie lächerlich ist schon, denn selbst im Netzwerk hab ich nen Ping von 5!

Gajeza am 26.05.2006 22:38 schrieb:
Das gilt als Cheat? Was soll´s bringen? Ich mein, irgendwie lächerlich ist schon, denn selbst im Netzwerk hab ich nen Ping von 5!

Hi,
1. Nein das ist kein Cheat.
2. Im Netzwerk hat wohl jeder einen Ping von 5, da Netzwerk ca. 500 mal schneller ist als das Internet des Otto Normalbenutzer(DSL 2000).
3. Für einen Ping von 1(5 ist minimum), gib in deine Config bzw. in die Console cl_cmdrate 1
4. Es bringt, dass man nicht gekickt wird auf Servern, die z.B. einen Ping von höchstens 80 verlangen.
Mfg, waKKa

Wakka am 27.05.2006 00:02 schrieb:

Hi,
2. Im Netzwerk hat wohl jeder einen Ping von 5, da Netzwerk ca. 500 mal schneller ist als das Internet des Otto Normalbenutzer(DSL 2000).
3. Für einen Ping von 1(5 ist minimum), gib in deine Config bzw. in die Console cl_cmdrate 1
4. Es bringt, dass man nicht gekickt wird auf Servern, die z.B. einen Ping von höchstens 80 verlangen.
Mfg, waKKa

Wenn ich cl_cmdrate 1 reinschreibe , dann bewirke ich damit , dass die Akktualisierungsrate die von mir aus ausgeht auf 1 Paket pro Sekunde senke , das möchte ich aber nicht .
Ich möchte den Ping künstlich auf 1 senken , weil ich manchmal einen zu hohen Ping wegen meinem Nachbarn habe (mit dem ich meine Leitung teile) .
Mir ist dabei afugefallen , dass bei mir öfter die Updaterate sinkt als die Cmdrate .

Intel-Killer am 27.05.2006 12:43 schrieb:
Wakka am 27.05.2006 00:02 schrieb:

Hi,
Mfg, waKKa

Wenn ich cl_cmdrate 1 reinschreibe , dann bewirke ich damit , dass die Akktualisierungsrate die von mir aus ausgeht auf 1 Paket pro Sekunde senke , das möchte ich aber nicht .
Ich möchte den Ping künstlich auf 1 senken , weil ich manchmal einen zu hohen Ping wegen meinem Nachbarn habe (mit dem ich meine Leitung teile) .
Mir ist dabei afugefallen , dass bei mir öfter die Updaterate sinkt als die Cmdrate .
Das bringt dir rein garnichts, dein Ping bleibt wie er ist. Mit Konsolenkommandos kannst du rein garnichts ändern. Wenn du mal in die Konsole schaust und "ping" eingibst, taucht ne liste mit den Pings der jeweiligen Spieler auf. DIESE Pings gelten (und lassen sich definitiv NICHT verändern), solange du mit irgendwelchen Kommandos künstlich an deinem im Scoreboard angezeigten Ping rumdrehst, wirst auf vielen Servern nur als Ping-Faker oder Ping-Hacker gebannt.

Zurück