• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

frage zu borderlands

Taares

Spiele-Novize/Novizin
wenn ich borderlands auf einem anderen pc spiele kann ich dann die savegames vom anderen pc übernehmen?
PS: stream cloud ist aktiv und download region ist österreich
es geht hier um die steam version!

Klar,

Die Savegames sind irgendwo unter Eigene Dokumente gespeichert. Den Ordner einfach aufn USB Stick ziehen.

It is located in C:\Users\*USERNAMEHERE*\Documents\My Games\Borderlands\SaveData

Also unter Eigene Dokumente\My Games\Borderlands\Savedata

das weiss ich. mich interessiert ob man in steam einstellen kann, dass die savegames von jedem pc automatisch abrufbar sind, sprich ohne sie auf einem stick oder sonstwo vorher runterzuladen

das weiss ich. mich interessiert ob man in steam einstellen kann, dass die savegames von jedem pc automatisch abrufbar sind, sprich ohne sie auf einem stick oder sonstwo vorher runterzuladen

Na wieso schreibst Du das dann nicht in den Startpost? :confused: Jetzt habe ich umsonst 5 Minuten gegoogelt nur weil Du Deinen Post nicht richtig formuliert hast. :B

Momentan geht das mMn noch nicht.

Also, dass es wahlweise per "Ordner kopieren" ODER "spielstände werden online gespeichert und sind somit immer verfügbar" geht, hab ich bisher bei noch keinem Spiel erlebt. ^^ D.h. wenn die Steamversion von Borderlands nicht sowieso das ganze auch online speichert, kannst Du das vermutlich nicht einfach wahlweise umstellen. Wenn die Spielstände (auch) online gespeichert werden können, dann wird das bei einem Steamspiel normalerweise auch automatisch gemacht - zur Sicherheit mal nen Rechtsklick auf das Spiel in der Spieleliste, Eigenschaften und da mal schauen nach "Steam-Cloud", ob die Synchronisation aktivi ist.

Zurück