• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Battlefield 3 Premium

chaos777

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen

1.Ich hab mir gestern das Battlefield 3 Premium gekauft und habe es auf Origin aktiviert.Das Hauptspiel von BF3 habe ich
auf einem anderen Konto von Origin installiert.Kann ich trotzdem spielen oder muss beides auf einem Konto aktiviert sein?

Hallo zusammen

1.Ich hab mir gestern das Battlefield 3 Premium gekauft und habe es auf Origin aktiviert.Das Hauptspiel von BF3 habe ich
auf einem anderen Konto von Origin installiert.Kann ich trotzdem spielen oder muss beides auf einem Konto aktiviert sein?

Huhu!

Meinst du mit Battlefield 3 Premium, dass du jetzt nur die DLCs gekauft hast oder nochmal das komplette Paket mit Hauptspiel und den DLCs im Handel?
Falls du nur die DLCs gekauft hast, dann musst du das natürlich auf dem gleichen Konto des Hauptspieles aktivieren, sonst funktioniert es nicht.

Hallo zusammen

Wenn Du nur die Zusatzmaps geholt hast, musst Du das natürlich auf dem alten Konto mitinstallieren, denn ohne das Grundspiel laufen die Zusatzpacks ja nicht. Wenn Du die Version "Grundspiel plus alle Zusatzpacks" gekauft hast, dann kannst Du natürlich ein komplett neues Konto damit eröffnen.

Und VERMUTLICH könntest Du dann auch die Zusatzpacks mit dem alten Konto installieren und den ungenutzten Code fürs Grundspiel an jemand anderen geben zu Installation auf einem anderen Account.

Zurück