• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Amazon und lieferung am Releasetermin für NWN2 Addon

CyclopGraz

Hobby-Spieler/in
Frage zu Amazon und lieferung am Releasetermin für NWN2 Addon

Ich habe gerade auf Amazon gelesen, dass Mask of the Betrayer für Neverwinter Nights 2 am 27.09.2007 erscheinen wird.

http://www.amazon.de/Neverwinter-Ni...50?ie=UTF8&s=videogames&qid=1190637704&sr=8-1

Meine Frage dazu: Wenn ich das Spiel vorbestelle, wann wird es geliefert? (heute bestellen, per Overnight liefern lassen oder nur heute bestellen...)

DH: Könnte es sein, dass, wenn ich heute noch bestelle, das Spiel am Donnerstag bei mir ist, oder soll ich mich auf meinen Dealer (Saturn) verlassen bzw könnte es sein, dass ich als im Geschäft bekannter, guter Kunde, das Spiel vielleicht schon am Mittwoch bekomme?

MFG Florian

AW: Frage zu Amazon und lieferung am Releasetermin für NWN2 Addon

CyclopGraz am 24.09.2007 14:49 schrieb:
Ich habe gerade auf Amazon gelesen, dass Mask of the Betrayer für Neverwinter Nights 2 am 27.09.2007 erscheinen wird.

http://www.amazon.de/Neverwinter-Ni...50?ie=UTF8&s=videogames&qid=1190637704&sr=8-1

Meine Frage dazu: Wenn ich das Spiel vorbestelle, wann wird es geliefert? (heute bestellen, per Overnight liefern lassen oder nur heute bestellen...)

DH: Könnte es sein, dass, wenn ich heute noch bestelle, das Spiel am Donnerstag bei mir ist, oder soll ich mich auf meinen Dealer (Saturn) verlassen bzw könnte es sein, dass ich als im Geschäft bekannter, guter Kunde, das Spiel vielleicht schon am Mittwoch bekomme?

MFG Florian

Normale Bestellung hat bei mir immer gereicht um das Spiel vor dem Releasetag bzw. spätestens am Releasetag zu erhalten. Overnight ist zu teuer.

i.d.R. haben bekommen Saturn, Media Markt und Konsorten die Spiele 1-2 Tage früher geliefert und stellen die Spiele dann schon ins Regal.

Auf das früher bekommen im Laden würde ich mich nicht verlassen. Das wird je nach Filiale immer wieder anders gehandhabt. Der Saturn hier im Ort stellt nichts früher ins Regal und der Gamestop nebenan erfindet sogar Verkaufsbeschränkungen wenn garkeine existieren ;)

Amazon sollte das Spiel am 26. losschicken und normalerweise sollte es dann am 27. da sein. Da es am gleichen Tag auch im Laden steht ists eher ne Sache von persönlichen Vorlieben wo man nun kauft.

wenn du heute bestellst und das geld per lastschrift eingezogen werden darf, dann wird amazon es mit hoher sicherheit einen tag vor release absenden, außer schon morgen ist release, was ja aber hier nicht der fall ist. natürlich kann man aber trotzdem nie wissen, ob es dann nur einen tag braucht, bis es da ist.

Ich war heute schon bei meinem Saturn...
Die haben am Mittwoch und am Donerstag Inventur, das heißt sie bekommen das Game erst am Freitag... ;-(

Aber die Filiale einen Kilometer weiter kriegt das Spiel am Mittwochnachmittag und "meine" Spiele-Abteilung hat dort schon angerufen, dass ich meines am MI bekomme. :-X

"Problem" gelöst!!!

MFG Florian