• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

frage zu accelero s1 und turbo module (und diese 2 clips??)

M

mrcplay3

Gast
also ich hab bei meiner ecs 8800gt sonen accelero s1 dabei gehabt, jetzt hab ich natürlich als erstes die turbo module draufmachen wollen, da waren aber 2 sone clips and den metallstangen" des ac accelero s1, die hab ich dann abgemacht und die lüfter drauf?, richtig so oder was sollte ich mit diesen "stangen" oder clips machen?

mrcplay3 am 06.03.2008 17:02 schrieb:
also ich hab bei meiner ecs 8800gt sonen accelero s1 dabei gehabt, jetzt hab ich natürlich als erstes die turbo module draufmachen wollen, da waren aber 2 sone clips and den metallstangen" des ac accelero s1, die hab ich dann abgemacht und die lüfter drauf?, richtig so oder was sollte ich mit diesen "stangen" oder clips machen?

es sollten 8 kühlrippen zwischen den klips sein. Die Turbomodule sollten am besten so sein das sie die luft rauspusten können. also nicht zu sehr in der mitte.

Arjuna114 am 06.03.2008 17:27 schrieb:
mrcplay3 am 06.03.2008 17:02 schrieb:

es sollten 8 kühlrippen zwischen den klips sein. Die Turbomodule sollten am besten so sein das sie die luft rauspusten können. also nicht zu sehr in der mitte.
die clips sind aber nicht an den turbo modulen sondern waren am accelero schon drann
die turbo teile musste ich ran machen
da waren nur 2 sone komischen clips halt

Meinst du etwa die Stabilisatoren für den Accelero S1?
Das sind zwei Clips die an der Oberkante der Grafikkarte angesteckt werden und durch die Kühlrippen mit dem Accelero S1 verbunden werden damit dieser stabiler sitzt.

Blackout am 06.03.2008 18:18 schrieb:
Meinst du etwa die Stabilisatoren für den Accelero S1?
Das sind zwei Clips die an der Oberkante der Grafikkarte angesteckt werden und durch die Kühlrippen mit dem Accelero S1 verbunden werden damit dieser stabiler sitzt.

Bei mir waren auch 2 Schwarze teile, die ganz locker draufsaßen. Ich dachte einfach die mach ich ab und genau da plazieren ich die Turbomodule. Müssen die dranne bleiben?

Müssen nicht, sind wie gesagt Stabilisatoren damit der Accelero S1 fixiert wird.
Es spricht eigentlich nichts dafür die nicht anzubauen ;)
Ansonsten kann, muss aber nicht, es dir passieren da der Accelero S1 sich verbiegt.

Zurück