• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FRAGE: Wo findet man High-Quality Musikvideos?

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage.

Wo kann man High-Quality Musikvideos downloaden oder ansehen?

mfg Dominik :-D =) :)
 
Dominik10 am 06.07.2008 10:10 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage.

Wo kann man High-Quality Musikvideos downloaden oder ansehen?

mfg Dominik :-D =) :)

In Videotheken ausleihen oder Geschäften kaufen? :confused: Du hoffst doch wohl nicht darauf, dass dir hier jemand hilft, illegale Methoden zu finden?
 
Ich hätte auch gern manche Videos auf DVD/Blu Ray. Dummerweise gibts meist nur den weg über die illegalität (wenn überhaupt), da nicht jeder Künstler seine Videos freigibt.
Bei eBay findet man gelegentlich selbst zusammengestellte DVDs, leider illegal.
 
Dominik10 am 06.07.2008 10:10 schrieb:
Wo kann man High-Quality Musikvideos downloaden oder ansehen?
Auf den DVDs der jeweiligen Künstler.

Manche Seiten (wie z.B. MTV) streamen legal Musikvideos, die sind jedoch nie in HQ. Wenn man doch mal hochauflösende Videos findet (wie auf dem mittlerweile eingestellten Portal Stage6) kann man davon ausgehen dass es sich um illegale Versionen handelt.
 
Dominik10 am 06.07.2008 10:10 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage.

Wo kann man High-Quality Musikvideos downloaden oder ansehen?

mfg Dominik :-D =) :)

Also downloaden ist meist illegal. Musikvideos kannst du ja auch auf Youtube, Myvideo oder wie schon erwähnt auf der seite von MTV ansehen sind halt alle nicht in High Quality. Aber warum auch, braucht man Musikvideos in High Quality es geht ja schlieslich hauptsächlich um die Musik. :confused:
 
dominik8800gt am 07.07.2008 00:33 schrieb:
Aber warum auch, braucht man Musikvideos in High Quality es geht ja schlieslich hauptsächlich um die Musik. :confused:
Es gibt nun mal Leute (ich zähl mich auch dazu) die Bild & Ton in bestmöglicher Qualität wollen.
 
Zurück