• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage wg. Punkbuster-Problem

S7852

Anwärter/in
Hey,

wie kann ich mein cod4 Punkbuster updaten, wenn ich kein spiel adden kann? :confused:

Danke für die Antwort...

AW: Frage wg. PB-Problem

S7852 am 13.02.2009 19:41 schrieb:
Hey,

wie kann ich mein cod4 Punkbuster updaten, wenn ich kein spiel adden kann? :confused:

Danke für die Antwort...
Das nächste mal beschreib bitte etwas ausführlicher dein Problem.

Ich denke mal, du redest von pbsetup, wo du Call of Duty 4 nicht hinzufügen kannst. Eine Möglichkeit wäre, pbsetup nochmal neuzuinstallieren. Vieleicht auch mal von einer anderen Quelle.

Lösch auch mal den Ordner, wo die gepackte version von pbsetup drin ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß an alle Leser

hey,

ok ich hab Pb deinstalliert und wieder installiert... kann jetzt cod4 auswählen und habe es upgedated... nun kommt ein Fehler (Restriction: Service Communication Failure: PunkBstr.exe).... ich habe in Foren darüber gelesen... die Leute sagen dazu nur ein update durchzuführen, aber ich habe ja nun das Pb 3.4 (also das neuste..).

Kann mir hierfür jmd helfen... besten Dank

Mfg

S7852 am 14.02.2009 19:00 schrieb:
hey,

ok ich hab Pb deinstalliert und wieder installiert... kann jetzt cod4 auswählen und habe es upgedated... nun kommt ein Fehler (Restriction: Service Communication Failure: PunkBstr.exe).... ich habe in Foren darüber gelesen... die Leute sagen dazu nur ein update durchzuführen, aber ich habe ja nun das Pb 3.4 (also das neuste..).

Kann mir hierfür jmd helfen... besten Dank

Mfg
3.4 ist aber nur die aktuelle Punkbuster-Setup-Version.

Diese Fehlermeldung taucht ingame bzw nach dem entsprechenden Kick auf?
Die Leute meinen dann, dass du den PB-Client von CoD4 updaten sollst. Genau das machst du ja mit PBSETUP. Ich würde einfach nochmal den Client updaten. CoD4 hast du ja jetzt erfolgreich hinzugefügt. Dann klick einfach nochmal auf "Check for Updates". VIelleicht ist ein neues Update rausgekommen.

ja, da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt ....sry..

Diese Fehlermeldung taucht ingame bzw nach dem entsprechenden Kick auf?.

genau nach ca 5-10 sec... das mit "check for updates" hab ich auch schon probiert, da sagt er das es up to date ist.

ich hab mal in meinen Kaspersky geschaut, wegen der Firewall aber da seh ich nix... was auf den Fehler schließen lässt...

Hast du eventuell noch einen Ratschlag?

Mfg

crackedit: quotefix

S7852 am 15.02.2009 11:07 schrieb:

ja, da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt ....sry..

Diese Fehlermeldung taucht ingame bzw nach dem entsprechenden Kick auf?.

genau nach ca 5-10 sec... das mit "check for updates" hab ich auch schon probiert, da sagt er das es up to date ist.

ich hab mal in meinen Kaspersky geschaut, wegen der Firewall aber da seh ich nix... was auf den Fehler schließen lässt...

Hast du eventuell noch einen Ratschlag?

Mfg
Guck mal ob bei den Prozessen (Task-Manager -> Strg+Alt+Entf) die PunkbstrA.exe und PunkbstrB.exe ausgeführt wird. Wenn nicht versuche sie mal von Hand zu starten. (Ausführen->PunkbstrA.exe bzw B)
Trag sie auch mal in deine Firewall ein.

crackedit: quotefix

vielen Dank für deine Hilfe.. es funzt wieder...

Mfg

S7852 am 16.02.2009 13:17 schrieb:

Mfg
Kein Problem, hab gerne geholfen. Ich erledige solche Aufgaben auch schon immer bei uns im Clan....

Wenn du Lust hast, kannst du ja mal mit uns spielen. Wir sind immer auf unseren Servern zu finden:

78.46.100.68:28920 Mixed Server (Hardcore)
78.46.100.68:28930 24/7 Crossfire Server (Hardcore)

GW-Player am 16.02.2009 15:33 schrieb:

Mfg
Kein Problem, hab gerne geholfen. Ich erledige solche Aufgaben auch schon immer bei uns im Clan....

Wenn du Lust hast, kannst du ja mal mit uns spielen. Wir sind immer auf unseren Servern zu finden:

Da sag ich nicht nein wann biste denn immer so da?.... gut dann sehen wir uns auf dem schlachtfeld... bis dann..

S7852 am 16.02.2009 20:10 schrieb:
GW-Player am 16.02.2009 15:33 schrieb:

Mfg

Da sag ich nicht nein wann biste denn immer so da?.... gut dann sehen wir uns auf dem schlachtfeld... bis dann..
Ab 15.30 ungefähr. Meistens bin ich auf dem Crossfire-Server.

Wenn du Xfire hast, adde mich doch mal da. (siehe Signatur)
Schick mir aber ne Nachricht wer du bist.

Zurück