• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

frage über wow

morufs

Anwärter/in
frage über wow

man kann sich ja einen probeaccoutn machen und sich wow dann über so eine exe downlaoden die install wow heisst ... nur eine frage wenn ich da jetzt auf wow :wrathe of the lich king gehen ist das dann nur wrathe of the lich king dabei oder auch das normale wow ?würde mich freuen für hilfe

AW: frage über wow

Das kannst du nur testen, wenn du auch das Add On "Burning Crusade" hast =)

P.S. Da du scheinbar gar nichts hast, kannst du nur WoW Classic testen, mach das am besten in der Kurzversion (Daten die benötigt werden, streamen im Hintergrund).

morufs am 06.04.2009 19:17 schrieb:
man kann sich ja einen probeaccoutn machen und sich wow dann über so eine exe downlaoden die install wow heisst ... nur eine frage wenn ich da jetzt auf wow :wrathe of the lich king gehen ist das dann nur wrathe of the lich king dabei oder auch das normale wow ?würde mich freuen für hilfe

Bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden hab. Du möchstest die Probeversion (10 Tage kostenlos) von WoW spielen? Das hat im Prinzip nichts mit Wotlk oder sonstigen Addons zu tun. Die Gebiete die durch die Addons dazu kommen, kann man erst aber einem bestimmten Level betreten. Dieses Level wird man sehr wahrscheinlich nicht innerhalb der 10 Tage erreichen können (zumindest nicht wenn man WoW das erste mal spielt).

ElBorbah am 07.04.2009 14:35 schrieb:
morufs am 06.04.2009 19:17 schrieb:

Bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden hab. Du möchstest die Probeversion (10 Tage kostenlos) von WoW spielen? Das hat im Prinzip nichts mit Wotlk oder sonstigen Addons zu tun. Die Gebiete die durch die Addons dazu kommen, kann man erst aber einem bestimmten Level betreten. Dieses Level wird man sehr wahrscheinlich nicht innerhalb der 10 Tage erreichen können (zumindest nicht wenn man WoW das erste mal spielt).

Afaik ist die probeversion eh bei lvl20 "abgeriegelt". Oder so war es zumindest mal.
Aber wie gesagt, auf www.trywarcraft.com/de kannst du die 10 Tage Version ja einfach mal ausprobieren.

Zurück