• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FRAGE: Konsequenzen bei Raub in Dragon Age??

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage.

Bekommt man eigentlich Probleme bzw. muss man Konsequenzen befürchten wenn man Taschendiebstahl ausführt in Dragon Age? (Außer in der Hauptstadt, da bekommt man Probleme)

mfg Dominik :-D =) :)
 
Dominik10 am 22.12.2009 11:21 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage.

Bekommt man eigentlich Probleme bzw. muss man Konsequenzen befürchten wenn man Taschendiebstahl ausführt in Dragon Age? (Außer in der Hauptstadt, da bekommt man Probleme)

mfg Dominik :-D =) :)
Ich hab noch nie Probleme bekommen mit Pick Pocket. Weder in einem Dorf oder großer Stadt, selbst wenn der Diebstahl fehl schlägt, passiert nichts weiter. :-o :confused:
 
Für Statistik-Fanatiker (wie mich) ist es wichtig.
Denn immerhin werden gescheiterte Diebstähle (in der Mehrzahl wirkt das Wort irgendwie komisch^^) in der Gruppenstatistik aufgeführt. :-D

Aber "böses" Karma oder so oder sinkende Beliebtheit bei guten Charakteren (wie Wynne) konnte ich auch nicht feststellen.
Ich meine man kann ja schließlich auch die meisten persönliche Kisten einfach vor den Augen der Besitzer ausräumen, ohne bestraft zu werden.

Gut Klau! :B :-D
 
Ja stimmt wenn mann schon Kisten ausplündern darf wird mann wohl auch Taschendiebstähle durchführen dürfen. :-D

mfg Dominik :-D =) :)
 
Ein Freund berichtete, dass er "Probleme" bekam, nachdem er im Dorf der Dalish beim Taschendiebstahl erwischt wurde.
Ich kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern, ob es nur ein Kommentar der Wache am Eingang des Dorfes, oder sogar eine Reisezufallsbegegnung war, zumal ich selbst mit meinem zweiten Char erst am Anfang der Diebeskarriere stehe. :)
 
Zurück