FRAGE: Konsequenzen bei Raub in Dragon Age??

Dominik10

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage.

Bekommt man eigentlich Probleme bzw. muss man Konsequenzen befürchten wenn man Taschendiebstahl ausführt in Dragon Age? (Außer in der Hauptstadt, da bekommt man Probleme)

mfg Dominik :-D =) :)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.113
Reaktionspunkte
6.233
Dominik10 am 22.12.2009 11:21 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage.

Bekommt man eigentlich Probleme bzw. muss man Konsequenzen befürchten wenn man Taschendiebstahl ausführt in Dragon Age? (Außer in der Hauptstadt, da bekommt man Probleme)

mfg Dominik :-D =) :)
Ich hab noch nie Probleme bekommen mit Pick Pocket. Weder in einem Dorf oder großer Stadt, selbst wenn der Diebstahl fehl schlägt, passiert nichts weiter. :-o :confused:
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Für Statistik-Fanatiker (wie mich) ist es wichtig.
Denn immerhin werden gescheiterte Diebstähle (in der Mehrzahl wirkt das Wort irgendwie komisch^^) in der Gruppenstatistik aufgeführt. :-D

Aber "böses" Karma oder so oder sinkende Beliebtheit bei guten Charakteren (wie Wynne) konnte ich auch nicht feststellen.
Ich meine man kann ja schließlich auch die meisten persönliche Kisten einfach vor den Augen der Besitzer ausräumen, ohne bestraft zu werden.

Gut Klau! :B :-D
 
TE
D

Dominik10

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Ja stimmt wenn mann schon Kisten ausplündern darf wird mann wohl auch Taschendiebstähle durchführen dürfen. :-D

mfg Dominik :-D =) :)
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.443
Reaktionspunkte
2.270
Ein Freund berichtete, dass er "Probleme" bekam, nachdem er im Dorf der Dalish beim Taschendiebstahl erwischt wurde.
Ich kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern, ob es nur ein Kommentar der Wache am Eingang des Dorfes, oder sogar eine Reisezufallsbegegnung war, zumal ich selbst mit meinem zweiten Char erst am Anfang der Diebeskarriere stehe. :)
 
Oben Unten