• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FRAGE: Firefox 3 TUNEN?

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Hallo,
ich habe eine Frage.

Wie kann ich den Firefox 3, obwohl er ein super toller Browser ist, noch besser optimieren und tunen zb. über about:config???

mfg Dominik :-D =) :)

Ich gehe mal davon aus, dass du dir der Ungeheuren Menge an AddOns auf addon.mozilla.org bewusst bist!?

Fasterfox macht den Browser schneller, das sind aber bereiche, die man beim normalen Laden einer Site nicht merkt. Wenns dir um optik und funktionnen Geht musst halt suchen....

zum Thema about:config

Im Prinzip machen die meisten AddOnd nichts anderes als werte hier verändern, rein theoretisch solltest du also, wenn du an die Information kommst, diese Werte auch per hand eintragen können... nur währe da noch die Frage nach dem Sinn... :B

Succer am 19.02.2009 00:52 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass du dir der Ungeheuren Menge an AddOns auf addon.mozilla.org bewusst bist!?

Fasterfox macht den Browser schneller, das sind aber bereiche, die man beim normalen Laden einer Site nicht merkt. Wenns dir um optik und funktionnen Geht musst halt suchen....

zum Thema about:config

Im Prinzip machen die meisten AddOnd nichts anderes als werte hier verändern, rein theoretisch solltest du also, wenn du an die Information kommst, diese Werte auch per hand eintragen können... nur währe da noch die Frage nach dem Sinn... :B

Ja, das ist mir schon bewusst und ich nutze auch einige Addons.

Ja, also Änderungen in about:config, machen schon sinn da ich diesen tollen chip.de Artikel endeckt habe:

http://www.chip.de/artikel/Browser-Tuning-Turbo-Tipps-fuer-Firefox-3.0-2_32025665.html

Aber, ich dachte, vielleicht gibt es ja im pcgames.de Forum Firefox 3 Profis dich noch bessere Tuning Tipps auf Lager haben.

mfg Dominik :-D =) :)

Zurück