• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage bzgl. Release 2.Auflage WoW

E

Elzy

Gast
Hallo,

ich habe da mal eine Frage bzgl. des Releasetermins der zweiten WoW-Auflage.
Man liest immer wieder bei Internetspielehändlern, dass die zweite Auflage am 15.04. erscheinen soll. Ist dieser Termin ein offizieller Releasetermin mit Konventionalstrafe oder dürfen die Märkte wie Media Markt und Saturn das Teil sofort in die Regale stellen, wenn sie es geliefert bekommen? Okaysoft soll es nämlich schon morgen geliefert bekommen. Da wäre die Chance ja recht gross morgen abend auch im MM fündig zu werden, sofern keine KS drauf liegt.

Weiss da einer was genaueres?

Ich glaube nicht dass Blizzard etwas dagegen hat, wenn die 2. Auflage irgendwo schon früher erscheint - im Gegenteil, die Account-Server würden sich freuen! :-D

bsekranker am 12.04.2005 16:26 schrieb:
Ich glaube nicht dass Blizzard etwas dagegen hat, wenn die 2. Auflage irgendwo schon früher erscheint - im Gegenteil, die Account-Server würden sich freuen! :-D

dem stimm ich zu, bei amazon ist es jetzt auch schon in 24 stunden versandfertig

MfG Paul

darth_paul am 12.04.2005 18:39 schrieb:
bsekranker am 12.04.2005 16:26 schrieb:

dem stimm ich zu, bei amazon ist es jetzt auch schon in 24 stunden versandfertig

MfG Paul

Hier steht leider was anderes:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006BFRLA/qid=1113324528/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-2090989-4985354

Lieferung trifft am 15.04.05 ein!

Ich war eben im Mediamarkt und da sagte mir der sehr kompetente Verkäufer ebenfalls, dass es aller Voraussicht nach am 15.04. kommt. Sollte es allerdings früher erscheinen, darf er es auch früher ins Regal stellen.

Stimmt schon, bei der Bestellung sagen sie sogar es kommt wahrscheinlich am 9. Mai. Und letzte Woche im Saturn hieß es noch sie bekommen es im Juni *g*.

ALLERDINGS: Grad kan von amazon.de die Nachricht dass mein Exemplar heut versandt wurde! *Freu* :P

MfG Paul

darth_paul am 12.04.2005 21:05 schrieb:
Stimmt schon, bei der Bestellung sagen sie sogar es kommt wahrscheinlich am 9. Mai. Und letzte Woche im Saturn hieß es noch sie bekommen es im Juni *g*.

ALLERDINGS: Grad kan von amazon.de die Nachricht dass mein Exemplar heut versandt wurde! *Freu* :P

MfG Paul

Jau, im "Konkurrenzforum" *gg* hat ein anderer User auch schon eine Amazonbestätigung bekommen. Naja, muss ich halt morgen nochmal im MM vorbeigucken!

Zurück