• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage an VLC user

• Ersteller Ersteller AK_EliteOrangensaft
  • Erstellt am Erstellt am
A

AK_EliteOrangensaft

Gast
Hi! Ich benutze seit längerem den VLC Player und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden, nur eine Sache geht mir saumäßig auf die nerven:
Wenn ich innerhalb eines Videos an eine andere Stelle des Videos will und drücke in der Leiste an die Position an die ich will, dann geht er nicht exakt an die Stelle wo ich hinklicke, sondern 5 Minuten nach vorn oder hinten, je nachdem.
Um genau die Stelle auszusuchen muss ich auf den Balken klicken und ihn an die Stelle ziehen. Das muss doch auch andere stören... Gibts da irgend ne Einstellung? Ich hab nämlich nichts gefunden.

Es ist überraschend einfach, da von Haus aus (glaub ich) ein anderes Interface dabei ist, wo dieses Problem nicht existiert ;)

Einstellungen, Interface wechseln, Skins 2

das is bei mir auch so, man muss den schieber "greifen" und dann an der richtigen stelle loslassen.

Wie gesagt, einfach nicht das default Interface, sondern das skinbare Interface verwenden

(Einstellungen, Einstellungen, Interface, General, Interface-Modul, Skinbares Interface)

LowriderRoxx am 29.06.2006 13:26 schrieb:
Wie gesagt, einfach nicht das default Interface, sondern das skinbare Interface verwenden

(Einstellungen, Einstellungen, Interface, General, Interface-Modul, Skinbares Interface)

Zurück