• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage an die, die Fallout 3 schon haben :)

Hi,

ich schwanke momentan sehr stark ob ich es mir kaufen soll oder nicht und benötige dafür die Antworten von euch:)

Also mein Hauptproblem besteht darin, dass ich nicht weiss ob es auf meinem PC System flüssig laufen wird... laut den Systemanforderungen erfülle ich diese ohne Probleme.

Aber man weiss ja das wenn man die Systemanforderungen erfüllt man gerade so eine Diashow zu gesicht bekommt :)

Mein System

Intel Core 2 DUo 6600
2 gig Ram
und ne Geforce 7900 Gs mit 256 ram

bitte um Antworten dankesehr :)

AW: Frage an die, die es schon haben :)

Tobimobi1987 am 10.11.2008 14:33 schrieb:
Hi,

ich schwanke momentan sehr stark ob ich es mir kaufen soll oder nicht und benötige dafür die Antworten von euch:)

Also mein Hauptproblem besteht darin, dass ich nicht weiss ob es auf meinem PC System flüssig laufen wird... laut den Systemanforderungen erfülle ich diese ohne Probleme.

Aber man weiss ja das wenn man die Systemanforderungen erfüllt man gerade so eine Diashow zu gesicht bekommt :)

Mein System

Intel Core 2 DUo 6600
2 gig Ram

Vielleicht solltest du dazu schreiben worum es sich handelt.

Edit: Oh ich sehe da rechts steht es Fallout 3, wieso steht das da so klein?

Zum Thema: Ich denke es könnte knapp werden, vielleicht in mittleren Details.

Bei mir steht es links. :-D

Mit Abstrichen solltest du es zum laufen bekommen, da du mit einer recht guten CPU ausgestattet bist, kannst du im Notfall noch eine Grafikkarte für 120€ nachrüsten und dann bist du voll dabei.
;-)

die nur 256MB der grafikkarte könnten ein problem sein.

Leertaste am 10.11.2008 14:44 schrieb:
kannst du im Notfall noch eine Grafikkarte für 120€ nachrüsten und dann bist du voll dabei.
;-)
auch 80€ würden reichen => 8800GT oder AMD 3870

Leertaste am 10.11.2008 15:55 schrieb:
Ich hätte ihm jetzt eine HD4830/4850 spendiert. ;-)

echt?! dann gib dir mir, ich spendier ihm dann die 3870 :D

wenn man "vorsorgen" will kann man natürlich direkt mehr nehmen, ne 3870 würd aber halt reichen ;)

Herbboy am 10.11.2008 16:08 schrieb:
echt?! dann gib dir mir, ich spendier ihm dann die 3870 :D
*HD4850 streichel* Nene :D die hat sich noch nicht mal eingelebt. :finger:

PS: Ich kann dir ne X800GTO² verkaufen...garantiert nicht DirektX10 tauglich.

Naja, ich würde einfach mal sagen, dass eine HD4850 bei dem Prozessor das höchster der Gefühle seinen könnte, dann sollte das System ausgeglichen sein, eine HD4830 wäre dann eine günstigere Alternative. Zur HD3870 würde ich nur greifen, wenn man außer Fallout3 sonst nicht so viel spielen will.

Tobimobi1987 am 10.11.2008 14:33 schrieb:
Hi,

Mein System

Intel Core 2 DUo 6600
2 gig Ram

Schau dir das mal an, hat zwar einen hacken weisste aber ob das spiel bei dir laufen wird!
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3456.0

Ich habe eine Ati 3870 im Rechner. Oblivion konnte ich damit gut spielen in 1680 x 1050. Ist die für Fallout 3 auch noch genügend stark? Wäre dankbar für einen Rat, ich will noch nicht unbedingt aufrüsten. Vielen Dank!

KamalKhan am 13.11.2008 09:34 schrieb:
Ich habe eine Ati 3870 im Rechner. Oblivion konnte ich damit gut spielen in 1680 x 1050. Ist die für Fallout 3 auch noch genügend stark? Wäre dankbar für einen Rat, ich will noch nicht unbedingt aufrüsten. Vielen Dank!

ja, die wird reichen... ich spiele es auf 2 X1950Pro und mein Bruder auf ein X1800XT..

ich spiel es auf High mit 4x 16x und mein Bruder auf Medium mit 2x 8x

geht beides...

Zurück