• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

FPS zu niedrig

ashetn

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Specs

Mainboard: MSI 970 Gaming AMD 970 So. AM3+ ATX Retail

CPU: AMD Series FX-8350 8x 4.00 GHz So. AM3+

GPU: NVidia GeForce GTX 660 ( 2048 MB )
CPU-Fan: Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) Tower Cooler

RAM: 2x 8GB HyperX Fury black DDR3-1866 DIMM CL10 Dual Kit

Disk Space: 1 TB HDD + 128GB SanDisk SSD 2.5'' SATA 6 GB/s
Power Supply: Thermaltake Berlin 630W

Problem

Jeder Treiber ist auf dem neusten Stand, dennoch bekomme ich nur ~ 100 - 140 FPS wenn ich spiele. Das Problem ist, dass ich einen BenQ XL2411Z besitze, welcher mit 144Hz läuft, weswegen FPS < 144 den Bildfluss zum stottern bringen.

Launch Options

-console -novid -freq 144 +fps_max 999 -threads 8 -nod3d9ex -tickrate 128 +mat_vignette_enable 0

Video Settings

nicht wundern wegen den fps auf dem Screen "fps_max_menu 110"
IG Graphic settings :
http://www11.pic-upload.de/28.05.15/pk5yzlfihf1.jpg

NVidia Settings :
http://www11.pic-upload.de/28.05.15/h4ohe1ndmyy.png
http://www11.pic-upload.de/28.05.15/abd7brv8b47k.png

Ich habe bereits alle meine CPUs unparked und benutze auch Razer Cortex, damit sich alle unnötigen Programme schließen.

Vielleicht habt ihr ja noch einige Tips, damit ich mein FPS erhöhen und stabilisieren kann.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Also, die Grafikkarte ist halt schon sehr alt, da würde eine neue einiges Bringen. Aber es ist nicht korrekt, dass du 144 FPS brauchst, um die 144 Hz zu nutzen - wenn es "stottert", dann ganz sicher wegen was anderem.

PS: welches Spiel isses denn überhaupt?
 

Technodex

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2015
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Scheint Counter Strike Global Offensive zu sein

Schallt mal in den settings Multicore Rendering ein^^
 
Oben Unten