• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FPS metro 2033

Zocker14xD

Anfänger/in
ich könnte ja auch bei gamestar oder so bei benchmarks nachschauen das is da aber alles schlechter wie in der praxis.........
Wie viele fps habt ihr bei full details und welche graka???

Wieviel hast Du denn, und womit misst Du? Welche Hardware? Ich kann später mal nachsehen, hab ne AMD 6870 und einen X4 965. Allerdings frisst Metro auf "alles auf Max" ja extrem viel Hardwareleistung, das ist ein Grafikmodus, den "man" an sich nicht wirklich spielen sollte mit einem normalen PC. Steht denn bei gamestar, wie genau die gemessen haben, oder welche Stelle des Spiels?

Ich hab einfach mal rein aus interesse gefragt.
bei gamestar stehen benchmarks von metro aber nach denen könnte das keine graka von heute richtig spielen, was ich aber irgendwie nich glaube. Spielstelle steht glaub keine dran.

Wie ist deine 6870 von der leistung her eigentlich?
will mir nämlich neuen pc anschaffen und hab die schon lange im auge.

Als, Preis-Leistungsmäßig ist die Top und reicht mit nem AMD-Quadocre für 90-100€ auch locker für jedes Spiel auf hohen Details. Nur "maximale" Details sind je nach Spiel dann kritisch, das sind aber auch oft Grafikeinstellungen, die kaum besser als "hoch" aussehen und selbst mit 300€-Karten grad so flüssig laufen.

Also, ich hab jetzt mal 2x 5Min gespielt, da hatte ich bei der Voreinstellung "sehr hoch" (also das höchste) 33 FPS im Schnitt, mit "hoch" 36 FPS. Aber nur 5 Min ist natürlich kein verlässlicher Maßstab. Auflösung 1920x1080

Zurück