• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Foxconn X38 A Mainboard

Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey,

im April geht eine große Aufrüstung los. EIn Quad 9450 soll her und dazu ein x38 Mainboard.
Ich finde die Funktion des o.g. Boards ganz genial, das DDR2 und DDR3 unterstützt werden - so kann man sich evtl. einen Mainboardtausch sparen, wenn DDR3 schnell und erschwinglich wird...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil machen können?

By the way - eine Alternative wäre das ASUS x38 Board Formula Maximus (oder so ähnlich ;) ) Daveon gibt es auch eine SE-Version, aber schon deutlich teurer als die Standard Vers. Ich finde keine echten Unterscheide bei den beiden - ist es NUR die vorber. WaKü??

Thx
carsten
 
naja, ich denke bis ddr3 erschwinglich wird und sich lohnt wird eh eh soweit sein das der q9450 nicht mehr aktuell ist und du lieber gleich das ganze system neu kaufst ode rzumindest bord, speicher und cpu

da der nahelem schon für ende 2008 angekündigt ist (obs wirklich klappt bezweifel ich mal) denke ich kommst du auch bis dahon noch mit ddr2 aus, kannst ja auch ddr 1200 nehmen wenns wirklich sein muss, eigentlich reicht ddr2 800 noch mehr als aus, udn wenn du 1000er nimmst sollte das auf jeden fall bis nächstes jahr reichen
 
Zurück