• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fotowettbewerb 03/07 *Vorschläge*

H

Hombre3000

Gast
Fotowettbewerb 03/07 *Vorschläge*

Wie immer habt ihr nun die Möglichkeit Themenvorschläge abzugeben.

Bitte die Vorschläge bis nächsten FR 23.59 Uhr (23.11.07) in diesem Thread posten.

Gruß
 
AW: Fotowettbewerb 03/07 *Vorschläge*

Hombre3000 am 17.11.2007 00:58 schrieb:
Wie immer habt ihr nun die Möglichkeit Themenvorschläge abzugeben.

Bitte die Vorschläge bis nächsten FR 23.59 Uhr (23.11.07) in diesem Thread posten.

Gruß

reicht es nicht,wenn der Wettbewerb schon 2 mal verlaufen ist?:confused: :confused: Mit der Zeit wird irgendwie eintönig
 
AW: Fotowettbewerb 03/07 *Vorschläge*

Raptor-Gaming am 17.11.2007 01:28 schrieb:
Hombre3000 am 17.11.2007 00:58 schrieb:
Wie immer habt ihr nun die Möglichkeit Themenvorschläge abzugeben.

Bitte die Vorschläge bis nächsten FR 23.59 Uhr (23.11.07) in diesem Thread posten.

Gruß

reicht es nicht,wenn der Wettbewerb schon 2 mal verlaufen ist?:confused: :confused: Mit der Zeit wird irgendwie eintönig

An sich keine üble Sache, nur würde ich das nicht so schnell hintereinander machen...dann besteht nämlich die Gefahr, dass es langweilig wird. Vorallem ist dann ja auch der "Ruhm" für die Sieger nur so kurz. Stell dir mal vor die Oscars oder die Nobelpreise oder sonstwas würden alle 3 Wochen verliehen. Wer interessiert sich dann noch dafür? Also etwas Zeit zum Luftholen sollte man der Community scon geben. Aber ganz aufhören, da bin ich nicht dafür, weil die Idee an sich doch eine nette ist.
 
AW: Fotowettbewerb 03/07 *Vorschläge*

Raptor-Gaming am 17.11.2007 01:28 schrieb:
Hombre3000 am 17.11.2007 00:58 schrieb:
Wie immer habt ihr nun die Möglichkeit Themenvorschläge abzugeben.

Bitte die Vorschläge bis nächsten FR 23.59 Uhr (23.11.07) in diesem Thread posten.

Gruß

reicht es nicht,wenn der Wettbewerb schon 2 mal verlaufen ist?:confused: :confused: Mit der Zeit wird irgendwie eintönig
du schon wieder :-D :rolleyes:

mein Vorschlag:
GRUSEL NATUR
etwas Unheimliches aus der Natur....
 
AW: Fotowettbewerb 03/07 *Vorschläge*

SCUX am 17.11.2007 01:34 schrieb:
Raptor-Gaming am 17.11.2007 01:28 schrieb:
Hombre3000 am 17.11.2007 00:58 schrieb:
Wie immer habt ihr nun die Möglichkeit Themenvorschläge abzugeben.

Bitte die Vorschläge bis nächsten FR 23.59 Uhr (23.11.07) in diesem Thread posten.

Gruß

reicht es nicht,wenn der Wettbewerb schon 2 mal verlaufen ist?:confused: :confused: Mit der Zeit wird irgendwie eintönig
du schon wieder :-D :rolleyes:

mein Vorschlag:
GRUSEL NATUR
etwas Unheimliches aus der Natur....

Etwas unheimlich Schönes aus der Natur? =)
 
AW: Fotowettbewerb 03/07 *Vorschläge*

Transparenz, Symmetrie, Statik, Gewicht, Gegensätze, Nahrungsmittel, Düfte

SSA
 
AW: Fotowettbewerb 03/07 *Vorschläge*

Tot, Dunkelheit, Ende, Ruine, Ausweg
:B das sind ernste vorschläge (ich find dazu kann man sehr interesante sachen machen und es läuft nicht auf Blumen oder Sonnenuntergänge hinaus;) )
 
AW: Fotowettbewerb 03/07 *Vorschläge*

Da doch die ganze Seite so schön vom Hype befallen ist:
Crysis :B .
 
AW: Fotowettbewerb 03/07 *Vorschläge*

Sport oder Liebe (wobei sich hier warscheinlich kein Bild einfinden wird.)

@Hombre: Ich würde aber auch sagen, dass sich die Vorschläge bis Ende des Jahres ausdehnen, und dann im neuem Jahr mit dem drittem Contest gestartet wird.
 
AW: Fotowettbewerb 03/07 *Vorschläge*

Maulwurf2005 am 17.11.2007 11:37 schrieb:
Sport oder Liebe (wobei sich hier warscheinlich kein Bild einfinden wird.)

@Hombre: Ich würde aber auch sagen, dass sich die Vorschläge bis Ende des Jahres ausdehnen, und dann im neuem Jahr mit dem drittem Contest gestartet wird.

Sport wollte ich auch vorschlagen

[X] auch für etwas längere Zeiten zwischen den Wettbewerben, sonst nutzt sich das zu stark ab *find*
 
AW: Fotowettbewerb 03/07 *Vorschläge*

Ich wäre für das Thema Geräusch.
Ich denke das wäre ne gute Auslegungssache, da man Bilder nicht hören kann ;)
 
AW: Fotowettbewerb 03/07 *Vorschläge*

Es ist Winter, alles ist grau in grau, kalt, eintönig. Ein wahrer Meisterfotograf, wer da in der Natur etwas strahlendes, schönes, lebendiges findet! =) Das wär doch mal ne Aufgabe.
 
AW: Fotowettbewerb 03/07 *Vorschläge*

Lennt am 17.11.2007 20:34 schrieb:
Es ist Winter, alles ist grau in grau, kalt, eintönig. Ein wahrer Meisterfotograf, wer da in der Natur etwas strahlendes, schönes, lebendiges findet! =) Das wär doch mal ne Aufgabe.
das is mir zu hippiemäßig .. man kann ja einfach ne banane in den schnee legen und schon hat man sein kunstwerk..
 
AW: Fotowettbewerb 03/07 *Vorschläge*

NICK_verbildlichung :B
jeder macht sich Gedanken über seinen Nick, wie wäre es mit einem selbstgemachtem Foto im bezug auf seinen eigenen Nick.....etwas was Ihn darstellt oder im Bezug zu dem Nick steht...
 
AW: Fotowettbewerb 03/07 *Vorschläge*

SCUX am 22.11.2007 00:33 schrieb:
NICK_verbildlichung :B
jeder macht sich Gedanken über seinen Nick, wie wäre es mit einem selbstgemachtem Foto im bezug auf seinen eigenen Nick.....etwas was Ihn darstellt oder im Bezug zu dem Nick steht...

Die Idee finde ich gut!
Ich hätte es da sehr einfach .. eigentlich zu einfach, um wirklich kreativ zu sein (mal abgesehen davon nehem ich eh nicht als Kandidat teil). Aber für einige andere wäre das sicherlich eine harte Herausforderung (evtl. zu hart?!).
Aber die Idee als solches gefällt mir.
 
Zurück