• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

fotos 2.0 ein kleiner zukunftsausblick

klausbyte

Spiele-Kenner/in
http://www.chilloutzone.de/files/07060702.html

interessant. hab davon bis jetzt nur gelesen, und net ganz verstanden was die software macht .. aber schauts euch mal an, das is genial.

2010 gibts das bestimmt mit videos

Wenn das später wirklich mit beliebigen Flickr-Fotos auch so funktioniert, kann man seinen Enkeln den Mechanismus eines Fotoalbums nicht mehr glaubwürdig vermitteln.

%)

Naja, aber vermutlich teilt die Technik das Schicksal anderer cooler Ideen wie Surface Computing - man kann bereits in Videos ziemlich ausgereifte Anwendungsbeispiele sehen, aber bis das Ganze den Endkunden erreicht, wird leider noch eine Menge Zeit vergehen... :|

LordMephisto am 07.06.2007 19:42 schrieb:
ähm.... WOW :haeh:
So stell ich mir die nahe Zukunft vor, sehr geil :top:

Das ist fett, 300MPixel und dann zoombar bis zum Vollbild von kleinsten Buchstaben.

Oder dieser "Hyperlinking", wo dann aus mehreren Bilder ein großes Bild erstellt wird, oder das mit dem Panorama....

Sieht richtig stark aus. Ich bin mal gespannt, wann ich sowas hier zu Hause machen kann. :-]

bsekranker am 07.06.2007 19:40 schrieb:
%)

Naja, aber vermutlich teilt die Technik das Schicksal anderer cooler Ideen wie Surface Computing - man kann bereits in Videos ziemlich ausgereifte Anwendungsbeispiele sehen, aber bis das Ganze den Endkunden erreicht, wird leider noch eine Menge Zeit vergehen... :|
ich denk eher das das ne art neuer browser wird, windows vista macht doch mit dem live-tabbing jetzt schon den anfang, wenn man ein betriebssystem hat in dem man so navigieren kann, und so rumnavigieren kann - das wär doch was. immer weiter reinzoomen.
das hört sich jetz vielleicht nicht sinnvoll an, aber mit einer neuen arbeitsweise und evtl. auch noch anderen eingabegeräten könnte der arbeitsfluss da schon bereichert werden

Zurück