hanoiweapon
NPC
Ich bin in besitz ein Nikon D40 und ein Canon MP600 Drucke.
Beide funktioniert noch ^^!
Es gibt aber 3 problemen:
Ich kann nicht randlos drucken --> liegt es an software bzw. hardware
software in besitz(ACD See10, Paint Net, Nero Photosnap)---> bin mit keine diese Software zufrienden. Kann jemand mir eine andere Software empfehlen.
Wie geht das mit den randlos drucken bein A4 format ???
( beim 10 x 15 cm funtioniert, beim A4 nicht)
Beim Drucken habe ich noch eine frage: gibt es eine programm der die verschiedene Bildern von mir auf eine A4 Fotopapier zusammen ordnet damit meine ich das ich nicht die foto einzelne druckt, sondern 3 bildern auf eine A4 raus drucken kann ????
Ich kann meine D40 nicht mit der MP600 zusammen durch die USB schliessen.
Es zeigt immer fehle an, deshalb musst ich die Foto immer durch den Computer und erst danach durch den Drucke schicken. Warum ???????
Beide funktioniert noch ^^!
Es gibt aber 3 problemen:
Ich kann nicht randlos drucken --> liegt es an software bzw. hardware
software in besitz(ACD See10, Paint Net, Nero Photosnap)---> bin mit keine diese Software zufrienden. Kann jemand mir eine andere Software empfehlen.
Wie geht das mit den randlos drucken bein A4 format ???
( beim 10 x 15 cm funtioniert, beim A4 nicht)
Beim Drucken habe ich noch eine frage: gibt es eine programm der die verschiedene Bildern von mir auf eine A4 Fotopapier zusammen ordnet damit meine ich das ich nicht die foto einzelne druckt, sondern 3 bildern auf eine A4 raus drucken kann ????
Ich kann meine D40 nicht mit der MP600 zusammen durch die USB schliessen.
Es zeigt immer fehle an, deshalb musst ich die Foto immer durch den Computer und erst danach durch den Drucke schicken. Warum ???????