Forza Horizon 5: Neuer Serienteil in Mexiko angekündigt

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.579
Reaktionspunkte
5.899
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 5: Neuer Serienteil in Mexiko angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 5: Neuer Serienteil in Mexiko angekündigt
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.871
Reaktionspunkte
3.382
Also rein optisch hat das Ding doch endlich mal gezeigt, was Next Gen so drauf hat. Bin kein Rennspieler aber visuell war das schon erste Sahne! :X
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
808
Reaktionspunkte
361
Sieht nett aus. Aber die Horizon Teile die ich bis jetzt gespielt habe haben mein Interesse nach wenigen Stunden wieder verloren.
Vielleicht mal irgendwann als 20€ Titel.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
877
Reaktionspunkte
110
Sieht wirklich sehr schick aus. Ich mag Open-World Spiele. Hatte mit allen vorherigen Forza Horizon Spiele sehr viel spass. Das es dieses Jahr schon kommt, ist ziemlich überraschend, da ja eigentlich Forza Motorsport dran wäre.
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
249
Ich habe FH 3 und 4 wirklich gemocht. Aber nochmal das Gleiche, nur in anderer Umgebung...weiß noch nicht, ob ich darauf nochmal Lust habe.

Bin ja auch schon vor Jahren aus den jährlichen Formel 1 Spielen ausgestiegen. Das waren sicher alles gute Spiele. Aber eben nur mit marginalen Änderungen. Ist mir einfach zu eintönig. Für hardcore Fans der Formel 1 aber sicher sehr attraktiv.

Andererseits: FH 5 ist im Gamepass enthalten, testen werde ich es sicher mal.
 
Oben Unten