Forza Horizon 2 in der E3-Vorschau: Tolle Weiterentwicklung des Open-World-Forza

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2 in der E3-Vorschau: Tolle Weiterentwicklung des Open-World-Forza gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2 in der E3-Vorschau: Tolle Weiterentwicklung des Open-World-Forza
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.202
Reaktionspunkte
94
na supi, mit einem Lambo über einen Feldweg rasen... nix für mich, auch das ganze "dicke Hose Event Gemache" geht mir aufn Geist. warte ich lieber mal auf GRID Autosport (was aber wohl ähnlich aufgebaut ist, nur ohne Open World) oder halt doch Project CARS...
 
Oben Unten