Hey,
bin neu hier im Forum und ich suche Hilfe.
Ja, Fortnite, Kinderspiel, dies das, mir egal, geht sich ja nicht darum.
Ich hatte schon letzte Woche diesen Fehler.
Ich starte mein Spiel und komme in den Ladescreen.
Der Balken füllt sich zu 100% und dann komme ich quasi nochmal in den selben Ladescreen allerdings ohne den Balken unten.
Dann tut sich nichtsmehr, im Task-Manager steht hinter Fortnite "Keine Rückmeldung" und nach ca. 1 Minute schließt sich das Spiel mit der Meldung "The application hung and will now close" oder ähnlich.
In den Fortnite Logs zeigt es mir an dass irgendwas mit bestimmten Dateien nicht stimmt.
Und zwar folgendes:
[FONT="]"ntdll.dll Unknown Function"
[/FONT][FONT="] "FortniteClient-Win64-Shipping Unknown Function"
Hier kurz ein paar Dinge die ich bereits gemacht habe:
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Auf Reddit scheint sich keiner drum zu kümmern.
Klar ich könnte auch den Support anschreiben, werde ich wahrscheinlich zusätzlich noch machen aber da kommt meistens nur bulls**t bei raus bzw. man wartet zu lange.
MfG.[/FONT]
bin neu hier im Forum und ich suche Hilfe.
Ja, Fortnite, Kinderspiel, dies das, mir egal, geht sich ja nicht darum.
Ich hatte schon letzte Woche diesen Fehler.
Ich starte mein Spiel und komme in den Ladescreen.
Der Balken füllt sich zu 100% und dann komme ich quasi nochmal in den selben Ladescreen allerdings ohne den Balken unten.
Dann tut sich nichtsmehr, im Task-Manager steht hinter Fortnite "Keine Rückmeldung" und nach ca. 1 Minute schließt sich das Spiel mit der Meldung "The application hung and will now close" oder ähnlich.
In den Fortnite Logs zeigt es mir an dass irgendwas mit bestimmten Dateien nicht stimmt.
Und zwar folgendes:
[FONT="]"ntdll.dll Unknown Function"
[/FONT][FONT="] "FortniteClient-Win64-Shipping Unknown Function"
Hier kurz ein paar Dinge die ich bereits gemacht habe:
- BattlEye neuinstalliert
- EasyAntiCheat repariert
- Komplettes Spiel neuinstalliert (alle Ordner gelöscht, auch AppData etc.)
- Verschiedene Grafiktreiber ausprobiert (aktuellsten, und einen von Mai glaube ich, den ich auch grade benutze noch)
- PC neugestartet
- Meinen gesamten PC neuinstalliert!
- Ryzen 5 2600
- Zotac GTX 980Ti AMP! Omega 6GB
- ASRock Fatal1ty Gaming K4 B450
- 2x8GB G.Skill 3000MHz DDR4
- 500W be Quiet Pure Power 11
- Samsung 860 EVO 512GB
- WD Green 512GB (ist relativ alt, bestimmt schon 5 Jahre, aber da ist Fortnite nicht drauf gespeichert)
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Auf Reddit scheint sich keiner drum zu kümmern.
Klar ich könnte auch den Support anschreiben, werde ich wahrscheinlich zusätzlich noch machen aber da kommt meistens nur bulls**t bei raus bzw. man wartet zu lange.
MfG.[/FONT]